welchen Lüfter Controller?

HQ

Enthusiast
Hiho,

ich möchte mir einen Lüfter controller zulegen sowie ein Sharkoon Rebel, Scythe-BlueLED und einen Scythe-SFlex-1600rpm 120x120x25 nun wollte ich wissen welcher Lüfter controller relativ gut aussieht und nich so viel kostet (bis 25Euronen) hatte mir den zalman rausgesucht nur weiss ich nich ob der das bester für sein geld ist oder ich mir lieber einen anderen bestellen soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx hat mir viel geholfen wird wohl dann der zalman...find ich sieht besser aus ^^
wären aber noch andere Lüfter zu empfehlen?

die zalman steuerung kann ich sehr empfehlen, sowie wenn du ein display und temperatur überwachung haben magst dann die akasa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh