• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welchen kühler?????

samfisher

Neuling
will meine radeon 9600 pro mit 256 überakten, kenn mich aber bei kühlern kaum aus. also hoffe ich ihr könnt mir ein paar tips zu guten aber nicht zu teuren kühlern geben! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ich würde auch den silencer nehmen. hat sich schon oftmals bewährt und ist meiner meinung nach auch besser fürs oc geeignet als andere kühler

danke für die antworten, hab schon bei ebay nachgesehen und bin ziehmlich schnell fündig geworden. hab sogar den revision 3 ziehmlich billig gefunden.
jetzt kanns endlich mit dem übertakten losgehen!!!!!!!! :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh