[Kaufberatung] Welchen internen Card Reder + USB?

P.Diddy

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen internen Card-Reader mit USB Anschluss. Mein Tower ist ein Thermalthake XaserIII. Bei dem gibt es an der Front keine USB Anschlüsse.

Daher suche ich einen Card-Reader mit USB ANschlüssen. Am besten wäre es wenn er die Größe eines CD Laufwerks hätte. Ich habe ein Laufwerk ausgebaut und jetzt ist dort eine unschöne Lücke. Leider haben ich die original Blenden nicht mehr.

Gibt es so etwas?

Gruß Pasquale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibt es das!

Du mußt nur mal die einschlägigen Seiten von Computerhändlern durchforsten. Meist sind bei Cardreadern im 5-1/4"-Format noch andere Dinge mit drauf. Meist Front-Audio und Firewire, manchmal Lüftersteuerungen, und natürlich USB. Schau dich um!

Entweder direkt "Cardreader" oder bei Gehäusen/Zubehör.

Guter Thread, da klinke ich mich mal ein.

Diese Dinger für die 5 1/4" kenne ich auch. Ich suche etwas auf PCI Basis, das heißt, dass ich es als Steckkarte haben möchte. So etwas finde ich aber nirgends. Ein technisches Problem kann es nicht sein, dass es so etwas nicht gibt. Schließlich gibt es auch PCI Usb Karten.

Weiß jemand wo man so etwas her bekommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh