[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Immer Extended 😏, verteilt auf zwei Tage, hatten Freitag frei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste geht schon noch.

Eine meiner Lieblingsszenen 😁
So gucke ich auch immer, wenn einer beim Essen stört 😁

Anhänge

• Screenshot_20251123-143646.png
    Screenshot_20251123-143646.png
    166,4 KB · Aufrufe: 51
Also grade der erste, ist meiner Meinung genial, ab dem zweiten verschlechtert es sich, hat aber auch ein paar tolle Szenen. 😏

Hat jemand einen spontanen Tipp auf Netflix oder Amazon für heute Abend?
Wir haben zuletzt den aktuellen Frankenstein geguckt, hat uns sehr gut gefallen.

Auf Disney, läuft um 20:15 Cool Runnings, auch ein guter Film mit John Candy.
Werde ich im Hintergrund laufen lassen.
Habe ich im Kino gesehen zu seiner Zeit, man bin ich alt.

Habe nochmal alle Harry Potter Filme geschaut; glaube das war jetzt das dritte Mal und nun reichts auch für die nächsten Jahre. 10/10 von mir und das obwohl ich gar kein Harry Potter fan bin, aber ich finde die Filme einfach trotzdem sehr gut und unterhaltsam gemacht. Die ersten 2-3 sind eher ne 8/10 für mich, aber danach gehts so bergauf das ich insgesamt eine 10 gebe. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich fand die Hobbit Filme so schlimm 🙈😂
Ich fand die waren so 7/10 mäßig für mich. Bei Herr der Ringe fand ich den ersten Film ganz klar am besten (was übrigens bei den Büchern die ich mehrfach gelesen habe auch so war). Man hatte die Truppe zusammen auf einer spannenden Reise durch verschiedene Landschaften, das war genial. Der zweite und dritte Teil war mir dann zu sehr auf Schlachten gelegt; ich glaube im Film war das schlimmer als im Buch... ist aber auch ewig her das ich es das letzte mal gelesen habe.

Also ich fand, dass die Reihe mit jedem Film besser wurde.

The Fall Guy - keine Bewertung

Bei dem Splitscreendialog hab ich abgebrochen. :ROFLMAO: Diese ständigen Quassleszenen wo die ihren Beziehungsstatus in einer Pseudogeschichte diskutieren gingen mir vorher schon auf den Keks, aber eine 12 Minuten lange Szene in der nur auf diese Art gequasselt wird, war dann einfach zuviel.

Dito, 1-4 fand ich noch richtig gut umgesetzt, ab dem Orden des Phoenix wirds immer dünner…
gehöre auch zum Team "die alten Teile waren unerreicht" danach wurde es nicht besser

Family Plan 2 (5/10)
ein Arche-Typ von einem gesehen-und-vergessen Film. Irgendwie mauschelt man sich durch die Zeit durch, alles nur semi spannend, insbesondere verglichen mit dem ersten Teil und ich werde wahrscheinlich schon in 2 Jahren vergessen haben, dass der Film je existiert hat. Innerlich bin ich dann wieder gestorben als der Junge vom Auto aus den "Mainframe gewiped" hat ...... alles klar.

Fantastic Four - First Steps 04/10

Hab gestern angefangen aber nach ~30-40 Minuten abgebrochen. Ich weiß nicht, ich kann mit den Marvel Filmen seit End Game nix mehr anfangen. Es catched mich einfach nicht mehr. Der FIlm hat mich nach rund ner dreiviertel STunde irgendwie nur noch genervt. 04/10 gibts nur, weil er halbwegs gut gemach ist soweit ich gesehen habe, ich einfach nix mehr mit Marvel anfangen kann - gibt sicher viele denen der gefällt (auch im vergleich zu den letzten Marvel Filmen)

Ich hab ihn gestern auch gesehen, fand ihn recht unterhaltsam. Würd ihm ne 6/10 geben. Die Vorlage wurde aber sehr gut umgesetzt. Die Charaktere haben allerdings zuwenig Zeit bekommen als dass ich da irgendeine Verbindung aufbauen konnte. Das Thunderbolts besser hinbekommen. Freue mich jetzt allerdings auf Avengers in einem Jahr - mal schauen wie das wird. Die Figuren werden ja jetzt Stück für Stück in Stellung gebracht.

mal schauen, vlt. schau ich ihn in ner ruhige Minute mal zuende. Aber mit Thunderbolts gings mir ähnlich.

Wobei ich generell feststelle, das meine Motivation, Filme generell zu schauen (vor allem viele neue) eher gering ist. Schaue dann doch lieber Serien bzw. irgendwas in YT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh