[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Immer Extended 😏, verteilt auf zwei Tage, hatten Freitag frei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste geht schon noch.

Eine meiner Lieblingsszenen 😁
So gucke ich auch immer, wenn einer beim Essen stört 😁

Anhänge

• Screenshot_20251123-143646.png
    Screenshot_20251123-143646.png
    166,4 KB · Aufrufe: 33
Also grade der erste, ist meiner Meinung genial, ab dem zweiten verschlechtert es sich, hat aber auch ein paar tolle Szenen. 😏

Hat jemand einen spontanen Tipp auf Netflix oder Amazon für heute Abend?
Wir haben zuletzt den aktuellen Frankenstein geguckt, hat uns sehr gut gefallen.

Auf Disney, läuft um 20:15 Cool Runnings, auch ein guter Film mit John Candy.
Werde ich im Hintergrund laufen lassen.
Habe ich im Kino gesehen zu seiner Zeit, man bin ich alt.

Habe nochmal alle Harry Potter Filme geschaut; glaube das war jetzt das dritte Mal und nun reichts auch für die nächsten Jahre. 10/10 von mir und das obwohl ich gar kein Harry Potter fan bin, aber ich finde die Filme einfach trotzdem sehr gut und unterhaltsam gemacht. Die ersten 2-3 sind eher ne 8/10 für mich, aber danach gehts so bergauf das ich insgesamt eine 10 gebe. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich fand die Hobbit Filme so schlimm 🙈😂
Ich fand die waren so 7/10 mäßig für mich. Bei Herr der Ringe fand ich den ersten Film ganz klar am besten (was übrigens bei den Büchern die ich mehrfach gelesen habe auch so war). Man hatte die Truppe zusammen auf einer spannenden Reise durch verschiedene Landschaften, das war genial. Der zweite und dritte Teil war mir dann zu sehr auf Schlachten gelegt; ich glaube im Film war das schlimmer als im Buch... ist aber auch ewig her das ich es das letzte mal gelesen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh