Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das ist noch eines der guten Filme von Nicolas Cagegestern "Knowing, die Zukunft endet jetzt" aus dem jahr 2009.
absoulut sehenswert, mit Nicolas Cage.
Unter den Komödien für mich ne 9,5/10. Ich glaube hier und bei Ted habe ich am meisten gelacht im Kino. Beide in der OV bewertet.Tropic Thunder: 8/10
Kurz nach DVD-Release mit einem Kumpel mal angefangen, aber aus irgendeinem Grund unterbrochen und nicht weiter geschaut. Daher zum ersten Mal komplett gesehen heute.
Ist natürlich speziell, aber irgendwie so schräg, dass ich echt viel gelacht habe. Auch relativ gut gealtert.
Kann aber auch verstehen, wenn manche den nach ein paar Minuten abschalten.
Ein Wetteransager stellt fest, dass er den gleichen Tag immer wieder aufs Neue erlebt.
Hab ich schon gemacht, war kein schlechter dabei. Selbst die (neutral betrachtet) schlechten Filme sind einfach mit der Nostalgie Brille gute Unterhaltung.Gerade die Doku über John Candy geschaut.
I Like Me - 9/10
Sehr schön gemacht, er ist leider viel zu früh von uns gegangen mit 43 Jahren.
Werde demnächst wohl mal einige seiner Filme im OT schauen.

Kinoversion oder die Extended? Letztere ist ~12h für LotR und ~9h Hobbit ....Tolkien