[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll jetzt das ganze Retro-Zeug?

Hat angefangen mit "Loki", der "neue" Superman und Fanta 4 -First Steps nun auch...

Mission: Impossible – The Final Reckoning

7,5/10

Weapons

Hat stark angefangen, aber dann zog er sich plötzlich zur Mitte und zum Schluss fand ich ihn dann "nur" noch ok.
Trotzdem sehr solide für ein Genre, wo überwiegend Schrott produziert wird.

Lilo & Stitch (2025) - 4/10

Die neue Version ist mehr für die geeignet die das Original nicht nicht gesehen haben. Für mich einfach zu sehr glatt gebügelt, deswegen nach dem ersten Drittel ausgemacht.

Together: 7/10

Der Kinotrailer sah vielversprechend aus, also haben wir den Film heute endlich mal geschaut. Er hat uns gut unterhalten und es hätte auch noch einen halben Punkt mehr gegeben, wenn der Hauptcharakter nicht so kindisch und hilflos geschrieben worden wäre - das nervte irgendwann. Einige starke und auch ekelhafte Szenen dabei, von denen wir uns aber mehr erwünscht hätten. Wer The Substance mochte, wird hier wohl auch seinen Spaß haben.

Predator Badlands - ok der Andoid Sidekick war ungewohnt und erer war auch nicht so düster wie die ersten, aber ich fand ihn trotzdem gut. 7/10

Fantastic Four, 7/10
Fantastic Four: Silver Surfer, 7/10
Fantastic Four: First Steps, 4/10

Predator Badlands 8/10

Sehr erfrischend, hat mir wirklich gut gefallen.

Ich liebe diesen Mann=Schauspieler=Komiker und erinnere mich noch sehr gut an diese Zeile (hab die Doku noch nicht gesehen) :hail:
Aus einem meiner Lieblingsfilme mit ihm und Steve Martin "Ein Ticket für zwei" (Originaltitel: Planes, Trains & Automobiles), den ich bestimmt schon drölf Mal geschaut habe.

“You want to hurt me? Go right ahead. If it makes your family feel any better, I’m an easy target. Yeah, you’re right. I talk too much.
I also listen too much. I could be a cold-hearted cynic like you…

But I don’t like to hurt people’s feelings.You think what you want about me, I’m not changing.
I like me. My wife likes me. My customers like me. My friends like me.

Warfare 9/10 . Selten das ich so bewerte.

Tropic Thunder: 8/10

Kurz nach DVD-Release mit einem Kumpel mal angefangen, aber aus irgendeinem Grund unterbrochen und nicht weiter geschaut. Daher zum ersten Mal komplett gesehen heute.

Ist natürlich speziell, aber irgendwie so schräg, dass ich echt viel gelacht habe. Auch relativ gut gealtert.
Kann aber auch verstehen, wenn manche den nach ein paar Minuten abschalten.

Schaue kaum noch Filme, aber zuletzt in Erinnerung geblieben, Idiocracy 2006
Fear and Loathing in Las Vegas 1998
Bewertung der Filme, ist so eine Sache für sich, ich mochte beide.

Tropic Thunder: 8/10

Kurz nach DVD-Release mit einem Kumpel mal angefangen, aber aus irgendeinem Grund unterbrochen und nicht weiter geschaut. Daher zum ersten Mal komplett gesehen heute.

Ist natürlich speziell, aber irgendwie so schräg, dass ich echt viel gelacht habe. Auch relativ gut gealtert.
Kann aber auch verstehen, wenn manche den nach ein paar Minuten abschalten.
Unter den Komödien für mich ne 9,5/10. Ich glaube hier und bei Ted habe ich am meisten gelacht im Kino. Beide in der OV bewertet.

The Boys in Company C. 7/10.

Wieso wurde Full Metal Jacket so berühmt, wenn die ganze Ausbildungszene ja schon zuvor im gleichen Stil in diesem Film vorkam? Und der Drill Sergeant war sogar der gleiche Schauspieler wie in full metaljacket, LOL.
Ich kannte den Film bisher nicht.

Gerade die Doku über John Candy geschaut.

I Like Me - 9/10

Sehr schön gemacht, er ist leider viel zu früh von uns gegangen mit 43 Jahren.
Werde demnächst wohl mal einige seiner Filme im OT schauen.

Gerade die Doku über John Candy geschaut.

I Like Me - 9/10

Sehr schön gemacht, er ist leider viel zu früh von uns gegangen mit 43 Jahren.
Werde demnächst wohl mal einige seiner Filme im OT schauen.
Hab ich schon gemacht, war kein schlechter dabei. Selbst die (neutral betrachtet) schlechten Filme sind einfach mit der Nostalgie Brille gute Unterhaltung. :)

28 Years Later - 5,5/10

Für mich war das eher eine recht einfallslose Story innerhalb eines Apokalypse-Settings als ein richtiger Zombie FIlm den ich erwartet hatte und was mir auch besser gefallen hätte.
Die Umsetzung mit den Charakteren/Schauspielern war aber ganz gut.

Das alljährige Tolkien Marathon fand bei uns statt 😏

Hobbit: eine unerwartete Reise, 10/10
Hobbit: Smaugs Einöde, 8/10
Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere, 7/10
Herr der Ringe: Die Gefährten, 10/10
Herr der Ringe: Die zwei Türme, 10/10
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, 10/10 (eigentlich müsste es eher 15/10 sein)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh