[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll jetzt das ganze Retro-Zeug?

Hat angefangen mit "Loki", der "neue" Superman und Fanta 4 -First Steps nun auch...

Mission: Impossible – The Final Reckoning

7,5/10

Weapons

Hat stark angefangen, aber dann zog er sich plötzlich zur Mitte und zum Schluss fand ich ihn dann "nur" noch ok.
Trotzdem sehr solide für ein Genre, wo überwiegend Schrott produziert wird.

Lilo & Stitch (2025) - 4/10

Die neue Version ist mehr für die geeignet die das Original nicht nicht gesehen haben. Für mich einfach zu sehr glatt gebügelt, deswegen nach dem ersten Drittel ausgemacht.

Together: 7/10

Der Kinotrailer sah vielversprechend aus, also haben wir den Film heute endlich mal geschaut. Er hat uns gut unterhalten und es hätte auch noch einen halben Punkt mehr gegeben, wenn der Hauptcharakter nicht so kindisch und hilflos geschrieben worden wäre - das nervte irgendwann. Einige starke und auch ekelhafte Szenen dabei, von denen wir uns aber mehr erwünscht hätten. Wer The Substance mochte, wird hier wohl auch seinen Spaß haben.

Predator Badlands - ok der Andoid Sidekick war ungewohnt und erer war auch nicht so düster wie die ersten, aber ich fand ihn trotzdem gut. 7/10

Fantastic Four, 7/10
Fantastic Four: Silver Surfer, 7/10
Fantastic Four: First Steps, 4/10

gestern "Knowing, die Zukunft endet jetzt" aus dem jahr 2009.
absoulut sehenswert, mit Nicolas Cage.

Zuletzt bearbeitet:
Predator Badlands 8/10

Sehr erfrischend, hat mir wirklich gut gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh