[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The old Guard 2: 4/10

Puh... Also ohne den ersten Teil gesehen zu haben, ist man erstmal glaub ich komplett aufgeschmissen (hab ich aber gemacht).
Dann ist der gesamte Teil gefühlt ne Sidestory zu ner Sidestory mit unendlich viel völlig belanglosem bla bla. Gegen Mitte des Films wird dann kurz mal die Hauptstory erwähnt, bei dem erwähnt bleibt es dann aber auch. Zum Ende denkt man dann, jetzt gehts endlich los mit der Hauptstory und auch mal etwas Action.

Pustekuchen, Cliffhanger zu Teil 3

Bin schwer enttäuscht, vorallem weil uns Teil 1 ganz gut gefallen hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch letzte Woche angeschaut und gegenüber dem ersten Teil enttäuscht gewesen.
Bei mir gerade so noch eine 5/10 für "The old Guard 2".

• Danke
Reaktionen: def
Muss ich mir auch wieder einmal anschauen. Der Stil ist einfach was ganz besonderes, und auch wenn die Geschwindigkeit vom Film etwas langsamer ist, man muss bei bleiben und darf nicht anfangen inzwischen am Handy was zu schauen, sonst ist die ganze Stimmung und Atmosphere im Arsch. Das trifft natürlich generell bei allen Filmen zu, aber vor allem bei so einem Film, der vom Stil lebt, ist es noch einmal wichtiger.

Taking Chance (2009)

Will ich so nicht bewerten. Ich finde jedoch den entgegen gebrachten Respekt und den damit verbundenen Gedanken in so fern sehr schön, als das man nicht allein "seine letzte Reise" antritt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh