V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Den mag ich auch gern, vor kurzem erst wieder gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh ja... gestern Abend geschaut und bereut, was eine Zeitverschwendung.Star Trek Sektion 31 0/10
Die Kommentare sind ja wirklich witzig, aber was ist der Grund, dass alle den Film so haten (ernsthafte Frage)? Hab mir jetzt extra den Trailer angeschaut, es wird ja offensichtlich kaum was von der Story gezeigt und angelaufen ist er auch noch nicht. Gibt's irgend ne Vorgeschichte dazu? Ist wieder irgendwas zu woke was ich nicht checke?
Was meines Wissens nach nicht korrekt war (sofern man das historisch herleiten kann...) war der Einsatz von Streitwagen. Die gab es dort real wohl nicht, sondern nur im Circus Maximus. Bezüglich Wasser und Schiffen ist man sich unsicher.Hab den Streifen zwar nicht gesehen, aber soweit ich das aus diversen Dokumentationen über die Zeit bzw. das Kolosseum in Rom noch weiß, wurden dort tatsächlich so verrückte Sachen abgezogen.
Zumindest was mit Wasser und Schiffen, inwiefern das nun damals real und in dem Streifen vergleichbar ist, keine Ahnung.![]()
Die Kommentare sind ja wirklich witzig, aber was ist der Grund, dass alle den Film so haten (ernsthafte Frage)? Hab mir jetzt extra den Trailer angeschaut, es wird ja offensichtlich kaum was von der Story gezeigt und angelaufen ist er auch noch nicht. Gibt's irgend ne Vorgeschichte dazu? Ist wieder irgendwas zu woke was ich nicht checke?
Genau das.Ist wieder irgendwas zu woke was ich nicht checke?
Jepp, fand den auch wirklich gut. Hat ja auch viel Kritik einstecken müssen, aber Bild und Ton sind einfach bombastisch. Die Story kommt weniger poetisch, aber funktioniert für mich. Klar konnte er den Vibe des Originals nicht einfangen, solche Erwartungen waren auch Quatsch.Blade Runner 2049 8,5/10
Keine Ahnung warum ich den vorher noch nicht angesehen habe, aber war wirklich gut, auch der Sound.
Schade, die Idee klingt eigentlich total interessant.Spieleabend 4/10
Ohne Janina Uhse vermutlich nur 3/10...![]()
Schade, die Idee klingt eigentlich total interessant.
Serien bitte hier bewerten. 😉Gestern Gomorrha Staffel 2 beendet und die Serie gefällt mir immer noch gut. Auch wenn es manchmal ein bisschen viel hin un her ist mit dem ganzen Seitengewechsel. 7,5/10