V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Die Leute sind einfach happy, wieder ins Kino zu können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es.Ich fand ihn auch wirklich gut. Und ins Fegefeuer muss dafür keiner, nur weil man unterschiedlicher Meinung ist.![]()
Es gibt doch mehr als genug Beispiele da draussen - ob Film oder Computerspiel - wo es super bei Kritikern/Influencern ankam und beim Publikum trotzdem nicht.Suggestion... Kannst dir nicht ausdenken...
PS: es gibt keine interessanten Bösewichte, die Dialoge sind ebenso mehr als bescheiden, Alfred war eine Lachnummer, Catwoman ebenso, wenn es für die Leute ausreichend ist, einen Film halbwegs "düster" zu gestalten, ok.
Aber von den Argumenten (vor allem im Vergleich mit anderen Batman Filmen) überzeugt da einfach nicht vieles.
Abgesehen davon ist der "Gruppenzwang" heute teilweise so stark wie nie, siehe diese ganze YT, tiktok Influencer kacke
Ist und bleibt halt alles subjektiv
Und dadurch wird eine doch recht große Spanne an Geschmäckern abgedeckt; Überschneidungen nicht ausgeschlossen. So hat jeder seinen "eigenen" Favoriten oder vielleicht mehrere.Aber es waren alles gut unterschiedliche Interpretationen, ohne sich zu gleichen.
Na Danke! Erfolgreich verdrängt und dann kamst Du daher.Wenn man das hier so liest, meint man, dass sich nur noch wenige an George Clooney und Val Kilmer als Batman erinnern😅
Eigentlich ein interessantes Gedankenspiel. Ich glaube, wenn die notwendige Fitness vorhanden wäre, weil der gute Mann schon recht pummelig geworden ist, könnte er sogar sehr gut die Rolle ausfüllen. Leo hat schon häufiger den reichen Playboy gespielt und kann auch sehr gut zerrissene Charaktere darstellen - quasi die perfekte Darstellung von Bruce Wayne. Aber wenn es um Batman geht, bin ich auch skeptisch, da dafür eine enorme körperliche Akrobatik nötig ist.Ich könnte mir auch Leonardo DiCaprio nicht als Batman vorstellen und er ist wirklich ein guter Schauspieler.
Stimmt, der bringt dieses kantig markante gut rüberKarl Urban könnte ich mir gut als Batman vorstellen.
Würde ich jetzt anhand des Trailers widersprechen. Allein die Optik, Energie und Atmosphäre macht ne Menge her, und da war Val und Georges Batman gleichauf mit dem flippig bunten "PENG! BOOM! ZONK!"-Batman der 60erVal und George Liegen etwa gleich auf mit patterson 🤗
Ich bin zwar mit Batman, den comics, den Zeichentrickfilmen, den verschiedenen Charakteren aufgewachsen, aber ich empfinde Batman eher als zerrissen, düster, Grenzgänger...Patterson... depri, verzweifelten, melancholisch. Wer das nicht mag, der mag eigentlich Batmans Charakter nicht![]()
Joa ist doch depri und melancholisch sein. Ist jetzt eher Wortspielerei, dabei meinen wir ja eigentlich beide das SelbeIch bin zwar mit Batman, den comics, den Zeichentrickfilmen, den verschiedenen Charakteren aufgewachsen, aber ich empfinde Batman eher als zerrissen, düster, Grenzgänger...
Val und George Liegen etwa gleich auf mit patterson 🤗