• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen DSL-Router

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin...

Die Frage steht ja schon oben..:d.

Der Router sollte wenn möglich Kabellos sein, möglichst viele Verbindungen ermöglichen (eMule), nicht zu teuer sein und braucht kein eingebautes DSL Modem. (is ja schon vorhanden)

Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

thx für alle Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann leider nichts dazu sagen, aber würd mich ebenfalls interessieren.

Ich bin seit ~2Jahren sehr zufrieden mit meinem Draytek Vigor 2200X, der dir wahrscheinlich allerdings zu teuer sein wird (DSL-Router mit 4-Port-Switch und ISDN-Fallback)!
Auf jeden Fall läuft er einwandfrei und ich habe schon sehr viel Gutes von den anderen Vigor's gehört...

Mein Standpunkt ist allerdings auch, dass ich eher mehr Geld für so ein Teil ausgebe und dann Ruhe damit habe, als ein Günstigeres und alle Nase lang Scherereien mit z.B. P2P oder Abstürzen zu haben!!

ich hab nen SMC ABR 7004

bin ich ganz zufrieden mit. Allerdings auch 4 fach switch und isdn fallback. ich weiss ncih ob du des brauchst. Emule geht aber gut ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh