Welchen CPU-Lüfter?

Se7enair

Enthusiast
also folgendes Athlon XP 2600+ @1,7Volt muss kälter werden am besten so das ich problemlos auf 1,9-2volt gehen kann. welche lüfter empfehlt ihr mir? soll keine wakü sein deshalb bin ich ja hier^^

hab mir mal den thermaltake sonic tower ausgesucht, was haltet ihr von dem? wär über kleinere aber genauso gute erfreut weil des ding macht mir wegen der höhe (15cm) evtl. probs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den sonic tower als lüfter zu verbauen könnt ich mir ein wenig problematisch vorstelln - wie willst du den denn an nen 80er lüfterplatz dranbekommen :fresse:
als kühler könnte man ihn aber nehmen :p
ist auch schon fast die beste variante. sonst könntest du dir noch den scythe katana cu angucken, is aber definitiv schwächer als der st - dafür aber auh klein er.

ja mein doch als kühler und nicht als lüfter^^ hat sonst keiner nen vorschlag? weil der sonic tower könnt echt probleme machen mit seiner größe

Is aber leider Gottes ausser WaKü das Optimum für Sockel A. Ansonsten Aerocool GT1000 oder so. Aber normal passt der ST auf das ASUS.

Scythe Infinity (ist aber noch größer :wall: ) am sonsten ST

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh