Welchen CPU Kühler? Sockel 939

bantami

Semiprofi
Hi!

Da ich mit meinen Arctic Cooling Ultra 64 TC unter Last doch relativ hohe Temperaturen haben (47 Grad Last; 3700+) wollte ich Fragen welchen leisen und relativ günstigen Lüfter ihr empfehlen könnt? Dachte an den Arctic-Cooling Freezer 64 Pro aber ist der wirklich leise?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leise kommt immer drauf an wie du es empfindest ;)
Was meinst du übrigens mit billig, nehme jetzt mal an so billig wie möglich...?!

Der Freezer hat wie ich finde das beste P/L. Ist nicht zu laut und kühlt gut.

Wenn du noch so 30-35€ entbehren kannst dann nimm entweder den Scythe Mine oder Ninja.

Wenn du bei hardwareversand.de einkaufen willst, dann nimm doch den Sonic Tower+120mm nach Wahl :)

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir den Freezer.
Ich hab ihn auf meinen Athlon64_3200+@2400mhz(idle 33°, Prime 45°)
Fanmate von Zalman davor(gibts schon für 2euros)Drehzahl 1100u/m

jup entweder auf heimwerkerking hören oder auf mich:

also kauf dir die Thermaltake ORB2 Blue. ;)

greetz
fooki

http://www.geizhals.at/deutschland/a193445.html

greetz
fooki

€/ ja der lüfter ist 17db leise und hält den wert auch. weil der ist im geschlossenen case komplett nicht zu hören und ist genau so gut wie der sonictower aber nicht so lang also eher flach

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh