Welchen Cpu-kühler Cnps 9500 Led Oder Xp-120

Welchen Kühler XP-120 oder Zalman CNPS 9500

• XP-120

Stimmen: 10 50,0%
  • CNPS 9500 LED

Stimmen: 10 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Trigger060

Enthusiast
Hallo zusammen ich habe vor im August einen neuen CPU-Kühler zu kaufen.
Mir fällt dabei die Wahl zwischen dem Zalman CNPS 9500 LED und dem Thermalright XP-120 schwer.:(

Einer von beiden sollte es sein, doch welcher. Nun frage ich euch zu welchem Kühler ihr mir raten würdet.:)

Beide sind bei Caseking für 39,90€ erhältlich.

Anhang anzeigen 27802

Anhang anzeigen 27803

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum keinen Scythe MineCooler?? Is atm der beste.....oder passt er bei dir nicht ins Case?? Dann den Zalman......

ansichtssache, der zalman sieht schonma besser aus, wie ich finde, von der leitung kann ichs net vergleichen, hab ja nur den 9500 ;)

Der würde schon in mein Case passen, aber ich habe mir bereits alle Kühler angeschaut und am Ende kommen bei mir halt diese beiden Kühler in Frage.
Der Scyhte Mine ist zwar nicht schlecht, aber will halt einen von den anderen beiden.
Trotzdem danke für den Tipp.:)

also ich kann dir zwar keine vergleichswrte liefern aber ich bin mit meinem 9500er sehr zufrieden...
kühlt echt nicht schlecht der specht...

sollte auch für dein sys locka ausreichen...

Öhm ist der SI-120 nicht besser als der XP? Der SI-120 kostet z.B bei Tune2Max 35.-
Sorry dass ich jetzt nicht direkt auf die Frage antworte...:bigok:

Ganz heimlich schließ ich mich Tommy_Hewitt an...

mfg TommyB2910

zalman kühlt jedenfalls gut. ich denke, nach den aussagen hier, machst mit beiden keinen fehler.

Ich denke das sind beide gute Kühler, nimm halt den der dir am besten gefällt...

(Soll ich auch jedesmal wenn ich mich zwischen 2 Produkten nicht entscheiden kann ne Umfrage drausmachen???? Das wird hier immer häufiger...) :d :rolleyes:

Hy!

ich muß jetzt auch mal meinen Senf zu der Sache abgeben...mit vernünftigem Lüfter ist der XP-120 dem ZALMAN eindeutig vorzuziehen. Der ZALMAN sieht zwar schick aus und kühlt auch selbstverständlich nicht schlecht, hinkt aber aufgrund des zu kleinen und nicht mehr zeitgemäßen Lüfters der Konkurrenz hinterher. Abgesehen davon kühlt er designbedingt keine Komponenten auf dem Mainboard, was bei OC ein durchaus interessanter Aspekt sein kann. Also meine Empfehlung gilt ganz klar dem Thermalright - sofern es echt einer von den Beiden sein muß.

LG
Tawolgany666

Auch ich muss ganz klar zu dem Thermalright raten. Ich habe zwar die XP Vatriante, aber egal. Der Thermalright kühlt, wie schon mein Vorredner sagte, das Mainboard mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh