Welchen Bench?

moddi

Enthusiast
Wenn man seine Graka übertakten will, und heruasfinden will, wann Schluss ist, welchen Bench nehme ich da am besten?

3dmark läuft ja wieder ewig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatching von ATi!

von der ATI-Seite
nimm doch einfach ein einigermaßen aktuelles spiel und zock das...:rolleyes:
weil bei den benches kann man immer nur rumsitzen und dumm schauen.
da is es doch besser wenn man spielen kann und gleichzeitig testet :d

wenn er die graka übertakten will?!?!?! prime?!?! :rolleyes:
das is sinnvoller bei cpu + ram übertakten ;)

Ich versuchs jetzt mal mit Hatching von ATi!

*zustimm*

Tue ich auch!

@AMD Deluxe
Sorry, aber ich find da nix!

thx

und die taugen auch was für oc?

Man sollte immer mit einer breit gefächerte Auswahl von Spielen und demos testen.

Es geht ja darum, dass du deine Karte einer hohen Last aussetzen willst, um zu prüfen ob die Karte mit übertackteten GPU/Speicher immer noch stabil läuft.

Hierzu wird es wohl nicht reichen ein spiel oder gar eine Demo zu testen. Du solltest dir die Zeit nehmen und vielseitig prüfen.

hat jeman ein paar Links für mich, wo man gute Benches bekommt?

PM ist raus, sonst noch jemand nen Link?

Also für alle die Interesse bekundet haben hier der Final Fantasy Bench XI zum Download :)

Aber nicht wundern das Menü ist asiatisch und du mußt immer auf den mittleren Button klicken also auf weiter ich hab auch 3 mal gebraucht zum installieren bis ich den richtigen Button angeklickt habe und es sich endlich installiert hat :d
.
Mit DSL solltr das in weniger als 10 min unten sein .

klick: Final.zip-54MB

Magicable

Edit: Ich laß das File solang online wie meine Laune gut ist also ziehts euch .:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh