HisN
Legende
und bringt dann
die leistung das ich 4k games zocken kann?
Hängt von Deinen Games ab. Immer noch.
Und das müsste man für jedes Game einzeln betrachten.
Nur mal ein paar Beispiele welche Games bei mir mit 4.4Ghz in 4K immer noch CPU-Limitiert laufen.

Der Hintergrund meiner Fragen ist (wie schon erwähnt) ...
Lohnt es sich überhaupt sein ganzes System auf CF umzubauen, wenn man dafür auch das Netzteil und die CPU erneuern darf.
Das kostet unglaublich viel Geld und am Ende landest Du öfter mal bei:
Sowas (das ist ein üblicher AFR-CF/SLI-Fehler, der nicht so selten vorkommt wie man sich das erhofft).
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Oder warum sucht AMD verzweifelt nach neuen Anwendungefeldern von AFR-CF?
http://www.anandtech.com/show/9874/amd-dual-fiji-gemini-video-card-delayed-to-2016 <-- Artikel von Anandtech
Eventuell liegt es daran wie wenig aktuelle Games mit AFR zurechtkommen ...
Hier mal ein Snippet
Batman: Arkham Knight Not AFR Compatible
Just Cause 3 Not AFR Compatible
Fallout 4 60fps Cap, Tied To Game Sim Speed
Anno 2205 Not AFR Compatible
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain 60fps Cap, Tied To Game Physics
Star Wars Battlefront AFR Compatible
Call of Duty: Black Ops III AFR Compatible
Ich möchte dass Du Dir VOR der Umrüstung Gedanken machst, damit Du später nicht enttäuscht vor Deinem Rechner sitzt und der Kohle nachtrauerst, die Du auch in eine 980TI hättest stecken können, und damit eventuell besser gefahren wärst.
Also checke bitte:
a) Welche Deiner Games laufen überhaupt Graka-Limitiert
b) Welche Deiner Games funktionieren mit AFR-CF
Und glaubst Du wirklich dass ich meine ganzen Beiträge zusammenbekommen habe, weil ich den ganzen Tag SCHROTT schreibe? Oder gehört eventuell ein bisschen Nachdenken dazu meine Fragen zu verstehen? Vor der nächsten Pöpel-Attacke
Zuletzt bearbeitet: