Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er übertakten will, dann würde ich ebenfalls minimum 850W nehmen, nutze ich selbst ja auch.Beim NT nicht Kleckern. Unter 850W würd ich nicht gehen.
Damit wäre meine Auswahl etwa diese:
Produktvergleich Super Flower Leadex Platinum schwarz 850W ATX 2.3 (SF-850F14MP(BK)), Corsair Professional Series Platinum AX860 860W ATX 2.31 (CP-9020044-EU), EVGA SuperNOVA P2 850 850W ATX 2.3 (220-P2-0850-X3), be quiet! Dark Power Pro 11 850W ATX
Zugegeben, ich bin ein Freund der Leadex Plattform, daher würd ich das EVGA oder das Superflower nehmen.
Das gilt nur für die kleinen Mainboards (non 990FX) bei meinem konnte ich sogar die WaKü Lüfter unter Last abklemmen, mehr wie 75°C hatten die Spannungswandler nicht, nur Gehäuse Lüfter mit Silent Profil von ASUS im UEFI.sollte der Kühler der CPU nicht auch gleichzeitig die Kondensatoren und Mosfets des Boards mitkühlen oder belüften,
da bei OC die Spannungsversorgung nicht ausreicht und es zu einer Drosselung kommen würde?
Spannungswandler überhitzen
Guter Einwand, ist nur die Frage was teuere ist Monster Hardware oder ein anderes Spiel, welches Crossfire Unterstützt?
Also ich hab mir zwei GPUs geholt, weil ich eben nicht übertakten möchte, es nervt einfach wenn 2 Stunden Spielzeit "umsonst" waren.850w sind schon ziemlich grenzwertig
HARDOCP - Power and Temp - PowerColor Devil 13 Dual Core R9 390 Video Card Review
würde mich nicht wundern wenn die kiste mit oc richtung 1000w geht^^
Reicht, solang du die GPUs nicht übertaktest.was sagt ihr denn zu der verlinkung von storm41?
da bist mit den beiden grakas schon bei über 800w
vieleicht doch ein stärkeres netzteil...
Hängt das nicht von Deiner Software ab, was für einen Prozessor Du brauchst und nicht von der Grafikkarte?
Da helfen dann auch vier Grakas nicht weiter.
CF mit Mittelklasse Grakas? Das willst Du Dir echt antun? Und dafür noch ein extra Netzteil? Ich halte das für keine so gute Idee.