Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt einen CPU-Kühler NH-U12P. Bei diesen ist ja eine WLP dabei. Hat jemand eine ahnung, wie sich diese WLP gegenüber der Arctic Silver 5 schlägt bzw. welche besser ist?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den link. Man muss ja auch fairerweise sagen, das die Arctiv WLP schon etwas älter ist. werde dann mal die WLP von Nocuta drauf machen. ma schaun, obs sich wirklich ändert
Ich hab halt noch von meinen alten kühler die Arctic WLP
ich hab sie bis jetzt noch nicht aufgetragen. aber so viel schlimmer wie acrtic 5 kann sie ja auch nicht sein. wie tragt ihr die paste auf? glatt streichen oder punkt auf die die und dann kühler drauf=?
ich finde am besten gehts, wenn man einen kleinen klecks auf die cpu macht und dann mit nem Q-Tip alles "volltupft". Das wird dann sehr sehr dünn (man sieht überall noch die cpu durchschimmern) und kann so auch beim abdruck sehen, wo man doch noch bisschen hinmachen muss