Welche TCCD sind noch zu empfehlen?

t-bone

Banned
Servus
da meine OCZ ne paar probleme mit dem DFI machen suche ich neuen TCCD ram. Da die ja vor kurzen die Produktion eingestellt haben, weiß ich jetzt nicht mehr welche Riegel noch gut gehen.
Also meine Favouriten sind:
Die G.Skill reihe (welchen?)
Die pretested Kingston von HHE

Würde ja auch mal die Twinmos testen aber die hab ich nirgends noch gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die produktion wurde nicht eingestellt, Samsung hat seine Gründe, die werden aber nicht öffentlich gemacht...

für dein board könntest du die OCZ 5000 nehmen, die sind extra auf dem Board getestet...

corsair 4400c25 rennen auf meinem DFI Ultra D wie sau, 300 HTT 1t@2.5-3-3-7

weil du mir mit deinem shice indischen Gelaber aufn Sack gehst, da haue ich dir eine aufs Maul?! :stupid:

Jepp, dann immer schön Ausschau halten und bei Gelegenheit zuschlagen :fresse:

Denke aber, dass die wohl nicht ohne Grund verkauft werden und dann auch nicht so super gehen. Muss nicht, aber kann.

Edit:
gotu schrieb:
weil du mir mit deinem shice indischen Gelaber aufn Sack gehst, da haue ich dir eine aufs Maul?! :stupid:
gotu schrieb:
Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?

Bedarf für Boardurlaub?

Zuletzt bearbeitet:
aehmkei schrieb:
Jepp, dann immer schön Ausschau halten und bei Gelegenheit zuschlagen :fresse:

Denke aber, dass die wohl nicht ohne Grund verkauft werden und dann auch nicht so super gehen. Muss nicht, aber kann.

Edit:

Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?

Bedarf für Boardurlaub?
Sry, bitte nicht :(

naja spamt ma meinen thread net zu mädels :d

also zu den vorschlägen:
OCZ PC5000: Ne is doch nen bissel zu krass ;) , außerdem wollt ich keine OCZ mehr haben da die probleme komischer weiße nur bei den OCZ riegeln auftreten, meine ehemaligen GEIL und auch die Twister vom Kumpel hingehen liefen einwandfrei. Radical hatte auch probleme mit seinen PC4200 und dem DFI.
Twister Pro: Jo wäre eigentlich perfekt, will aber nix über Ebay bestellen, hab da was gegen Ebay ;)

vielleicht a-data 4500 oder 4800er? sollen auch ganz gut klappen. aber ich würde wahrscheinlich zu den gskill greifen. sollen ganz gut gehen. auch mit dem dfi haben einige schon gute erfahrungen gemacht.
und was sit mit corsair 4400 c25 ?

na ja gibt halt noch A data 4500 für um die 200 Euro
oc wears pretested bei h-h-e für 235 mit 2,5-4-4-8@275mhz
Geil gibt es auch noch sind aber schweine teuer Geil Ultra PC4400 X 280 Euro....
oder halt eben die kingston für um die 200 euro :)

ja G.Skill ist meine 2. Wahl. Bloß welche von denen? Die PC4400 Cl2,5-3-3-8 oder doe PC4800 CL3-4-4-8 oder die PC4800 Cl2,5-4-4-8? Da is die Auswahl echt rießig und schwer

Wenn man schon ein DFI NF4 Board hat, kann man auch das OCZ PC5000 Dual-Kit nehmen.

hast Screens ??? wenns stimmt, wärs ja der Hammer

edit:
komisch jetzt ist er offline :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh