[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gangnam B-Side 7,5/10 (Disney+)

Rasantes Action Kino fast ohne Pausen aus Südkorea. Kampfszenen sind top. Fast alles schon zu viel für eine Staffel aber da will ich mal nicht meckern!^^
... Nine Puzzles ...
Ja, schnelle und sehr gute Kampfszenen - die anders als viele Hollywoodproduktionen total realistisch und überzeugend wirken - haben die Südkoreaner einfach drauf 👍

Nine Puzzles habe ich angefangen, aber tut mir echt leid ... mich hat die Hauptdarstellerin dermaßen genervt, dass ich abgebrochen habe.
Passiert mir selten, versuche Alles und Jeden erstmal so hin- und anzunehmen, aber dieses überspitzte und provokante, schon fast kindische Verhalten war mir zu viel :d

Nine Puzzles habe ich angefangen, aber tut mir echt leid ... mich hat die Hauptdarstellerin dermaßen genervt, dass ich abgebrochen habe.
Passiert mir selten, versuche Alles und Jeden erstmal so hin- und anzunehmen, aber dieses überspitzte und provokante, schon fast kindische Verhalten war mir zu viel :d
Verstehe ich, die war anfangs etwas anstrengend aber das war auch n bisl traumatisch für sie. Wenn das ihre Reaktion auf die Geschehnisse war oder um die Situation zu verarbeiten (oder schlicht ihre Art ist), geht das klar für mich. Das durchhalten wird belohnt mit ner super Thriller Serie. Aber trotzdem, kann ich verstehen wenn das Nix für jeden ist :)

Sandman - Staffel 2: 7/10

Hat mir durchaus gut gefallen, aber es war dann doch etwas zu viel (Personen, Halndlungsstränge) und zu lang insgesamt (ca. 10h).
Das Ende schon auch irgendwie in Ordnung aber hätte man gerne "knackiger" oder anders gestalten können.
Die Sonderfolge "Death" war auch ganz cool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh