[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ghosts (Remake) - Staffel 1: 6/10
Ganz unterhaltsam (seicht). Ich würde gerne mal das britische Original sehen, aber das finde ich nirgends in den Streamingangeboten.
Vermutlich meinst du mit Remake die Version aus Schland? Fand ich auch eher ... naja. Nicht weil Deutsch, eher wenig originell/witzig halt.

Schade, dass die UK Version nicht mehr bei Amazon Prime verfügbar ist, die ist wirklich richtig gut 👍
Die US Version ist auch ganz gut geworden (mit der hab ich damals angefangen), läuft angeblich auf Amazon Prime und Netflix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab vor einiger Zeit Dexter angefangen
Staffel 4 zu Ende geschaut
man haut das Ende rein
und jetzt will ich gar nicht weiter schauen
weil ich das Gefühl habe, dass die Serie schlechter wird aufgrund der Ereignisse die am Ende von Staffel 4 kamen -.-

ich hab Angst
Angst um Dexter und die Serie :d

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fand ich Dexter bei den ursprünglichen Staffeln sehr gut bis zur letzten, die letzte war so mies dass es mich richtig aufgeregt hat :d

Sehe ich ähnlich.

Season 8 und der Spin-Off New Blood waren eher so meh. Kann/Sollte man trotzdem schauen, denn Dexter Resurrection ist dafür wieder ein Brett.

Original Sin ist auch eine Empfehlung wert.
Ist zwar keine Pflicht, aber wenn man es schauen möchte, dann vor Resurrection.

Wenn Resurrection mal zu Ende geht, dann schaffen sie dieses Mal vielleicht ein gutes Serienende. Nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei.

Dexter ist einfach zu geil. Müssen noch Staffel 8 gucken. Bis hierher wirklich sehr sehr gut.

Mal im Ernst, so schlecht wie erwartet ist die letzte Witcher Staffel gar nicht...

Mal im Ernst, so schlecht wie erwartet ist die letzte Witcher Staffel gar nicht...
Ist sie auch nicht, die Leute heulen halt immer rum. Wenn sie dich unterhält dann ist doch alles gut. Vor allem die Buchfreaks sind die nervigen. Die wollen halt 1:1 ne Umsetzung. Mir persönlich ist das Buch auch scheißegal solange das was ich sehe unterhaltsam ist.

Mit/nach der 4ten Folge "It - Welcome to Derry" scheint die Serie nun endlich etwas Fahrt aufzunehmen. Bin gespannt auf Folge 5, die ersten drei waren eher.. ..naja.

..aber vorher:

Screenshot 2025-11-24 at 16-11-10 Startseite – Netflix.png

(y)(y)(y)(y)(y)

Kohlrabenschwarz, zurzeit in der ZDF-Mediathek - leider nur noch bis 27.11, unbedingt gucken. 9/10

Wo soll ich denn hinlaufen? :fresse:

Zu dem ganzen neuen Zeug von Dexter, das ist besser :d

Ich lasse mich mal überraschen.

Foundation

Alle 3 Staffeln durch gesuchtet in den letzten 2 Wochhen 8 / 10 lese nu selbst auch Assimov, liest sich sehr angenehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh