Welche Schrauben Corsair H60

bluebbb

Enthusiast
Hallo,

ich möchte gern in mein Sugo Sg05 die Corsair H60 verbauen, den Lüfter jedoch an die andere Seite des Radiators. Jetzt hab ich jedoch das Problem den Radiator am Gehäuse zu befestigen, die mitgelieferten Schrauben sind zu lang und normale Lüfterschrauben zu dick, hätte da jemand eine Idee?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir ziemlich sicher meine H50 mit "normalen" Lüfterschrauben montiert zu haben. Passen die nicht in den Radi der H60?

Lüfter von innen ans Gehäuse --> Radiator und das Ganze von außen (beigelegte Unterlegscheiben nicht vergessen) mit den Schrauben verbinden. So klappt es jedenfalls bei mir.

Lüfter von innen ans Gehäuse --> Radiator und das Ganze von außen (beigelegte Unterlegscheiben nicht vergessen) mit den Schrauben verbinden. So klappt es jedenfalls bei mir.

Hi,

nein ich brauch es genau anders herum, d.h. Radiator von Innen ans Gehäuse und dann erst den Lüfter, da ich sonst die keine Laufwerke mehr ins Sugo verbauen kann, daher brauch ich kurze Schrauben, jemand eine Idee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh