Corsair Vengeance C70 Lüftergummis/ringe gesucht

patrickbuhr

Enthusiast
Hi,

ich habe ein schwarzes Corsair Vengeance C70 geschenkt bekommen und möchte es mit meiner Hardware bestücken.

Das Problem ist, dass etliche Gummiringe für die Lüfterbefestigung fehlen. Diese werden benötigt, damit die normalen Lüfterschrauben packen. Die Löcher sind ohne Ringe zu groß für die Schrauben. Normale Gummientkoppler (die ca. 6cm langen) sind zu schmal.

Ich habe auch nach 2h Recherche nicht rausfinden können, wie man solche Gummis nennt/findet. Kennt die wer?

Hier noch ein Produktfoto der Seitenwand, wo man die Löcher für die 120/140er Fans sehen kann. Die Ringe kann man auf einem anderen Foto sehen.

Danke!
Patrick

Anhänge

• IMG_8650.jpeg
    IMG_8650.jpeg
    81 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8651.png
    IMG_8651.png
    236,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und Nein.

Das könnten die sein, aber faktisch nur über Import beziehbar (verbaut wohl keiner mehr in der EU). Ich denke ich werde mein Glück mal mit denen hier versuchen:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 7
Hast du noch Lüfterschrauben mit Senkkopf statt Kinsenkopf rumliegen, wie sie afaik eigentlich bei den meisten Lüftern als Zubehör beiliegen? könnte mir gut vorstellen, dass die passen, wobei ich beim anziehen der Schrauben dann trotzdem noch vorsichtig wäre.

Ja, die Löcher sind aber leider zu groß. Habe jetzt mal die kleinen (hoffentlich) dickeren Lüfterentkoppler bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh