Welche RX470?

Master Luke

Enthusiast
Hi Leute,

welche 470 ist für maximal 200€ die Beste? Es wird in FHD gespielt. Erstmal keine AAA-Titel.
Effizienz wäre der wichtigste Punkt, dann Lautstärke, zum Schluss Leistung.

Im System befinden sich 16GB RAM, ein i5-6500 und ein BeQuiet 400W.

siehe Anhang.

danke Euch!

Edit 21uhr: ich würde auf eine mit 2 Lüffis gehen.

Anhänge

• rx470.png
    rx470.png
    47,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die xfx black edition problemlos auf mehr als 20 Watt Minderverbrauch, unhörbar (i.e. unter jeder Last leiser als die Gehäuselüfter meines CM 690), und rund 4% mehr Leistung ggü den 'out of the box' Werten der Karte bringen können - nur mittels Einstellungen in Wattman. Da das Tool nicht markenspezifisch ist, sehe ich aber keinen Grund, warum das nicht auch mit den RX 470 anderer Hersteller gehen sollte.

Danke für deine Rückmeldung! Genau das war auch meine stille Auswahl. :)

gestern bestellt. :)
... und siehe dort Post 138. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh