Welche RTX 3080 würdet ihr wählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fazzi

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe drei RTX 3080 Modelle im Zulauf, die alle in den nächsten Tagen eingehen werden. Da ich leider noch auf mein Netzteil bis mindestens nächste Woche warten muss, werde ich diese nicht sofort testen können :-/

Folgende Modelle sind im Zulauf:
Gigabyte Aorus RTX 3080 Master
Zotac RTX 3080 AMP Holo
EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING

Meine Frage ist nun, welches Modell ihr bevorzugen würdet und weswegen. Zu den Custom-Modellen findet man nur wenige Tests im Netz und vielleicht hat ja schon der ein oder andere eine der Karten im Einsatz und kann hier etwas berichten. Der Preis der jeweiligen Karte ist erstmal nur sekundär.

Bei der Gigabyte habe ich bereits gelesen, dass diese wohl einige Probleme mit der Software hat, was manuelle Anpassungen der Lüfterkurve etc. betrifft.

Freue mich auf entsprechendes Feedback!

VG
Fazzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Krawallpotenzial geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh