Welche PCI Express karte empfehlenswert?!

Chrisch

Legende
Hallo,

suche eine gute PCIe Karte, die viel leistung hat und wenig geld kostet.
könnt ihr da was aktuelles empfehlen? hab mich bisher noch nicht mit solche
karten beschäftigt...

bzw... ist die geforce 6600 eine gute Karte?

Gruß
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 6600 nicht unbedint aber die 6600GT...bei der non-gt haste ja nich die möglichkeit auf SLI, bei der GT aber schon :d auf welcher auflösung soll die karte denn leistung bringen? wenn du auf durchschnittlicher 1024 x 768 (evtl auch eine höherr) auflösung spielst ist die karte durchaus empfehlenswert da sie in die nähe der 6800gt leistung herankommt, sofern du nicht AA zu weit aufdrehst

also graka rennt bei mir nur mit 1024*768, da mein TFT nicht mehr macht
und mir das auch reicht :)

nach der GT habe ich schon geguckt, nur leider nirgends lieferbar gefunden :(

wie sieht es eigentlich mit der 6600 mit 256MB aus? die hat ja nur normal
DDR! Ist die schlechter oder besser als die mit 128MB?

Gruß
Chris

schlechter..wusste eigentlich garnich dass die 256 mb hat :fresse: naja egal soviel braucht man auch ned wirklich denn 128 mb reicht denke ich.
der gddr3 ram der 6600gt is spitze, der läuft ja auf nem GHZ sofern du dir keine xfx karte kaufst, dann läuft er auf 1200 MHZ :fresse:
http://www.xfxforce.co.uk/product_view.php?sku=PVT43GND
aber wirklich verfügbar ist die leider auch noch nicht, hab schon xx händler webseiten abgesucht und überall nur 6800gt..
:motz:

gibbet denn auch schon die 6800er reihe als PCI Express, bzw werden
sie kommen (wenn ja, wann ungefähr?)

Gruß
Chris

da hab ich keine ahnung sry, wobei ich auch nicht sooooo viel für ne graka ausgeben würde :haha: ausserdem wenn einem später mal die performance der 6600gt nicht mehr reicht kann man sich ne 2. kaufen und mit SLI betreiben.
2x 6600GT > 6800 ULTRA
mfg

joa, kann man schon, aber dann muss ich mir auch gleich nen neues
Board dazu kaufen, da nur 1 x PCI-Express x16 !

Gruß
Chris

Es gibt die ersten 6600GT zu kaufen. Schaue mal hier nach

http://www.pcdata24.de/

Ich habe am Mitwoch dort eine Karte per Nachnahme bestellt und die ist heute gekommen (Club 3D) . Leider fehlt jetzt noch der Rest des Systems, daher kann ich noch nicht testen :(

CU, TermyD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh