Sehr geehrter Herr ***,
Starten Sie bitte den Zen Touch Recovery Mode, damit Sie einfache Wiederherstellungsoptionen des Zen Touch benutzen können:
1) Entfernen Sie den Zen Touch von Ihrem Computer.
2) Drücken Sie die Play/Pause Taste und führen Sie eine Büroklammer in das Reset Loch ein (seitlich links unten)
3) Ziehen Sie die Büroklammer wieder heraus und halten Sie die Play/Pause Taste gedrückt bis der Recovery Mode auf dem Display erscheint (Dies kann einige Sekunden dauern).
4) Entfernen Sie die Büroklammer aus der Reset-Öffnung.
Es erscheinen nun die vier folgende Optionen:
1) Clean Up - Führt eine Defragmentierung der Festplatte durch. Daten gehen dabei nicht verloren.
2) Format All - Formatiert die Festplatte. Hinweis: ALLE DATEN AUF DEM GERÄT WERDEN GELÖSCHT!
3) Reload Firmware ? Startet das Neu-Aufladen der Firmware des Zen Touch.
a) Laden Sie sich die neue Version der Firmware für Ihren Zen Touch von dem folgenden Link herunter:
http://de.europe.creative.com/support/downloads/
b) Wählen Sie die Option "Reload Firmware" aus und folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Haben Sie Gedult und trennen Sie dabei den Zen Touch nicht von Ihrem PC ab.
c) Sobald dieser Vorgang beendet ist, wählen Sie das "Reboot" aus
4) Reboot (Startet den Player neu)
Falls diese Schritte nicht zu einem Erfolg führen sollten, dann antworten Sie bitte auf diese automatische E-Mail, und ein/e Mitarbeiter/in unserer technischen Unterstützung wird Ihnen weiterhelfen.
Können Sie bitte die folgende Checkliste beantworten, damit wir Ihnen am besten weiterhelfen können:
Player geht in den Recovery Mode Ja / Nein
Clean Up und Reboot erfolgreich abgeschlossenen Ja / Nein
Format All und Reboot erfolgreich abgeschlossen Ja / Nein
Reload OS und Reboot erfolgreich abgeschlossen Ja / Nein
Gab es irgendwelche Fehlermeldungen bei den obigen Schritten?