ich würde dir untereren nehmen, aber dann in CU !bvb123 schrieb:Hi
Welche Ram Kühler soll ich nehmen?
![]()
oder die
![]()
Find die ersten besser die BGA Freezer sind zu eng aneinander kommt ja keine Luft durch
Gruß
kommen auch auf meine X800XT-PE

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde dir untereren nehmen, aber dann in CU !bvb123 schrieb:Hi
Welche Ram Kühler soll ich nehmen?
![]()
oder die
![]()
Find die ersten besser die BGA Freezer sind zu eng aneinander kommt ja keine Luft durch
Gruß

eben, seh ich auch so, drum hab ich seit lagem keinen 3D Mark Bench mit Link gemacht, immer noch von dem alten SYS und jetzt sollten ja wohl locker die 25k fallenRadical_53 schrieb:@bvb: Eher die Ersten. Wobei meiner Meinung nach ne 6800 echt RAM-Wakü sinnvoll macht...
@tobi: Jo drum mein ich ja, den Spaß geb ich mir halt nichtMir ist halt wichtig daß meine Games zackig und fehlerfrei laufen.
Z.B. FarCry mit 1.2 und den neuen Treibern hat mindestens die IQ wie auf der Radeon, dann halt inklusive 4xAA/8xAF mittlerweile sogar besser![]()

Radical_53 schrieb:Die unteren schauen aber echt "billig" aus. Und CU bringt dir bei nem passiven Kühler eher Nachteil im Vergleich zu Al!
Die besten passiven Kühler waren bei mir bisher die Alpha oder OCZ...
Ich konnte einfach nicht wiederstehen bei der Karte
.

na von der Optik her machen die eh mehr her!Radical_53 schrieb:Alpha @OC-Card.de:
![]()
OCZ @PC Tweaker.de:
![]()

der Zern SA CU passt super auf die GF6 !Marc Wessels schrieb:Da Zern ja wohl offenbar nicht dran denkt, ne WaKü für die 6800er rauszubringen (und IMMER NOCH NICHT WaKüs und/oder Halterungen für die S754/939 hat!!!), werd ich wohl auf andere Firmen umsteigen müssen.
ABER: Ich hab' n 10mm-System und die Kühler der anderen Hersteller haben ja alle 8mm. Gibt's da irgendwo Adapter zu kaufen?