[Kaufberatung] Welche Konsole kauft Ihr? Xbox.One oder Ps4

Xbox One oder PS4 oder vielleicht beide?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

Mika

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
2.563
Mich interessiert das schon ne ganze Zeit, selten hab ich mehr Streitereien in Foren gelesen. Ich bin einer von der Sorte die direkt ohne zu überlegen beide Konsolen bestellt haben, is mir einfach egal welche Konsole jetzt die technisch gesehen schnellere ist, ich finde beide gut.
Natürlich kann man da auch anderer Meinung sein und deswegen möcht ich hier gerne ne Umfrage draus machen, wer kauft welche Konsole, mich interessiert eigentlich nicht wieso weshalb warum, nur wer was kauft. Es ist mir vollkommen egal wer was wie sieht, stimmt einfach ab. Natürlich freu ich mich auch über jeden Beitrag, die Umfrage steht aber im Vordergrund, find ich...
Ich selber nehme nicht an der Umfrage teil weil ich hab ja schon gesagt was ich mache. Mir gehts um den Spass, nicht ums Geld und nicht um die Technik. Ich bin mir aber trotz allen Spekulationen sicher das beide Konsolen super werden und jeder seinen Spass damit haben wird und auf seine Kosten kommt. Deswegen, kein Streit bitte, nur Comments und abstimmen.
Los jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klarer Fall---> PS4
 
wie viele solcher Umfragen denn noch? :rolleyes:
 
Habe mir vor nen paar Wochen nen PC gegönnt... Siehe Signatur ;) Erstma kein Geld für ne neue Konsole aber WENN dann ne PS4
 
Bei mir gibts erstmal auch keine.:p
Nächstes Jahr mal schauen wie es dann aussieht nach Weihnachten.
 
Abwarten und im MM/Sat selbst antesten sobald verfügbar, auch wegen den Controllern...

Also wahrscheinlich frühestens zu Weihnachten eine oder keine :d
 
PS4, meine erste Playstation und insgesamt meine 5. Konsole

Vorbestellt bei Amazon mit DC für 420€. Hauptgrund ist das Konsolen vor allem die PS die besten Only Games haben und man bei den Multititeln für den PC ewig warten muss, schlechte Portierungen bekommt oder einfach schlechtere Varianten.

NES-SNES-Dreamcast-XBOX-PS4


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
C64 - Amiga500 - PC
NES-SNES-N64-(später WiiU fix kauf)Dreamcast-XBOX-XBOX360-PS123 (später fix kauf 4)
Gameboy1 - PSP und später noch PSP Vita Slim.



Aber der PC wird blühen und viele werden nicht wiederstehen können. Im NeoGAF sind paar pros die wirklich eine Rosige PC zukunft sehen und keiner wiederspricht da.

Da nun PC nahe Optimierte Konsolen Spiele kommen, ist es Ultra leicht diese Optimierung im Highend bereich zu übernehmen. Konsolen bekommen einen Medium/High mix und PC´s derhen richtig durch.
Japanische Studios drängen nun auf dem PC, die kommende 9870 soll speed haben wie sau. Angeblich eine Wunderkarte. NV pusht den PC mit mitarbeitern die Entwicklern helfen.
Vorallem wird man die mittelklasse Grafikkarten viel besser ausbeuten können. Das ist dass was ich das so gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii U steht schon da. X1 ist vorbestellt und die PS4 kommt nächstes Jahr ins Haus wenn gute exklusive Games rauskommen.
 
Wieviele von diesen Kak Threads schnellen denn hier noch aus dem Boden...man benutzt halt einfach mal die Sammler für sonen Unfug gibt ja schon genug mittlerweile....
 
Wieviele von diesen Kak Threads schnellen denn hier noch aus dem Boden...man benutzt halt einfach mal die Sammler für sonen Unfug gibt ja schon genug mittlerweile....

Okay, sorry aber den Button hab ich wohl vergessen, das nächste mal denk ich dran.
 
Jetzt Playstation 4 und 2014 wird die Xbox One noch gekauft.
 
Wozu beide Konsolen? Ich versteh das nicht. Wenn man noch nen PC zuhause stehen hat reicht die PS4 völlig meiner Meinung nach.
 
ps4

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App
 
Ich mag kein Halo :shot:
 
Wollt mir erst keine Xbox One kaufen, aber mittlerweile überzeugen mich einige Start Up Titel, das Microsoft in paar Punkten zurückruderte und leider kaufen auch meine 2 aktivsten COOP Freunde eine.
Killer Instinct 3, Crackdown 3 und Forza 5 sind z.B. meine Xbox Favoriten. Aber zu Release werd ich mir die Konsole und Games noch nicht holen. 500€ für die Xbox sind mir die beiden Spiele absolut nicht wert.

Apropo WIIU von der hier auch die Rede ist. Die hol ich mir auch noch wenn Mario Kart kommt. Hab z.B. auch nen Gamecube nur für Mario Kart gekauft (bis heute habe ich auch auch nur 2 Spiele für den Cube). Und die WII hab ich wegen House of the Dead 2&3 und Mario Kart WII. Meines erachtens gibt es Exklusivtitel die sind die Konsole dazu wert. Aber gut bin auch Sammler seit meiner Kindheit und hab seit dem Snes mit Ausnahme des Saturn jede Konsole geholt, obwohl ich eigentlich mehr PC spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nes --> Snes --> N64 --> Gamecube --> Wii --> WiiU ... und das wird jetzt meine erste Playstation ^^
 
Bei mir wird es auch nach 2 xboxen die erste Sony Konsole. Aber nicht zum Launch, dafür reizen mich die Spiele zu wenig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh