Welche is besser 6600 td oder x1300

Elbarto0

Enthusiast
hy ich brauch eure hilfe habe eine x1300 bekommen und weiß nicht ob diese besser ist als eine 6600 td.

ich hhab keine unterscheide gemerkt da ich net so oft zocke gestern war ich auf lan dort hab ich die neue graka eingebaut installiert und mal getestet also der rechner brauchte ewig um ein spiel zu starten das könnte daran gelegen haben das alle auf mein rechner zugrefen wollten!.

nun weiß ich aber nicht welche graka besser is hoffe ihr helft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau sagen kann ich es nicht, ich würde aber bei der 6600 bleiben. Bei den Leistungen wirst du warscheinlich keine grossen Unterschiede merken.

kann mir einer sagen wie ich die genaue bezeichnung herrausbeckomme habe die 1300 gerade drinn

und die 6600 ligt hier rum

ach und dummerweise habe ich für mein board ( lanparty ut nf4-d) die treiber cd verlohren und find sie nicht wieder

ich hab auf der lan alles von nvidea gelösht gehabt ^^ und nicht nur treiber dumme sache naja also nvdia treiber hatte kumpel mit alle installiret geht auch so weit leider geht mein sound treiber irgentwie nicht!

Zuletzt bearbeitet:
mmm ja toll wie krig ich das raus gibs da nen tool so aida32 oder so was???

also wegen dem dfi hab ich geschaut da gibs alle treiber aber alles verwirend ich weiß garnicht welcher der richtige für mich is hab da ein audio treiber gefunden der is von realtack das aber doch son specielles programm

naja hat sich erlädigt denn ich hab die cd hier noch gefunden!

also wegen der graka gehts hier weiter!

hab grade den rechnungschein gefunden der 6600

hier steht winfast tx oder px (schwär zu erkennen) 6600 td

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ne non GT sein.

also is die 1300 doch etwas besser

für wie viel kann ich eine 6600 td noch verkaufen??

bzw eine ati RaDEON 1300

Also ich denke dass die 6600 trotzdem etwas schneller sein sollte. ^^

6600OCed gegen X1300@default ist kein sinniger Vergleich.
Dann müsste man die X1300 auch übertakten.Außerdem muss die 6600 nicht 400 Mhz mitmachen.

Ich hatte damals genau das gleiche System, DFI Nf4-D und Leadtek GF 6600.
Ich war ziemlich zufrieden mit ihr, ich würde meine Sie ist schneller als eine X1300, ausserdem müsste Sie 500Mhz GPU-Takt packen, meine hat ganze
530Mhz gepackt. :d

mein prob ist ich hab mir ein pc gekauft den ich eigentlich tackten wollte

leider nie richtig gemacht hatte ne zeit und dann is bios abgekackt und seit dem nie wieder gemacht

leider weiß ich auch net wie ich mir das alles ausrechne und so

wäre hier jemand dabei der sich mit mir via icq unterhalten könnte zu meine rechner daten:

lanparty ut nf4-d
graka x1300 oder halt die px 6600 td von winfast
g.skill 2*1 gig dualchannel ram (glaube 530 mhz)
Slienet s 12 430 watt netzteil
Opteron 144 mit diesen riesen 12cm lüfter turm wo man sandwitchmod machen kann (drinn)

wäre echt supper wenn sich da jemand finden würde!

so langsam is die zeit angebrochen wo ich das machen muss was ich mit dem system immer machen wollte TACKTEN

achja und wie viel krig ich noch für die x1300 sind 20 euro ok oder zu wenig ?

Zuletzt bearbeitet:
1. Takt schreibt man ohne ck
2. Ist es denn jetzt eine X1300XT oder eine non-XT?
3. Wenn du noch nie getaktet hast, hättest du dir vielleicht nicht unbedingt ein DFI-Board kaufen sollen.
Les dir 1mal das und das durch, das hilft am Anfang auch schon.

hab schon getaktet nur halt mit hilfe der mir sagte was wie

der pc is mitlerweile 2 jahre alt ^^

nein es ist nur eine x1300 also eine non xt

hat aber trotzdem 512mb ram

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh