welche hdd in buffalo drive station???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tippe mal auf ne wd

weil ich gelesen habe das da eine samsung f1 drin ist welche ich gerne als interne hdd nehmen wollte&ich das gehäuse nicht öffnen kann, da schrauben von aufklebern bedeckt und somit nicht mehr zurückgeben kann!

garantie verlierste so und so
wenn du die hdd intern benutzen willst hindert dich keiner daran
schneller als usb2.0 wird sie allemal sein, egal welcher hersteller

meinte, wenn ich die trotzdem aufmache kann ich die nichtmehr zurückgeben falls die samsung nicht drin wäre!

du kannst sie auch nicht zurückgeben wenn ne samsung drin ist!
auch wenn ne wd drin ist nicht so what?

ich glaube du tust mich missverstehen. brauchte dringend eine neue hdd und wollte eine samsung und möglichst 750gb oder größer. da die keine samsung da hatten habe ich gesagt ich kaufe die ext hdd von buffalo (in der hoffnung das dort eine samsung drin ist). so hätte ich sie zuhause aufmachen können und nachschauen, aber da die aufkleber über den schrauben hat fällt das flach, darum wollte ich wissen ob jemand das bestätigen kann das dort eine samsung drin ist!?

du hast die buffalo gekauft und bezahlt und keine samsung
selbst wenn da ne samsung drin wäre hättest du rechtlich null anspruch auf garantie im rma fall

von dem chaos in deren buchhaltung mal zu schweigen

egal, hab die zurückgegeben und jetzt eine samsung geholt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh