[Kaufberatung] Welche GTX 260 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loot

Enthusiast
Hallo,

möchte mir nun diese Woche eine GTX 260 holen, von welcher Firma würdet ihr mir die Karte empfehlen :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt nur einen wirklich guten hersteller. den besten hersteller. den einzigen, der auf das referenzdesign einen dicken haufen macht:

Link: beste GTX 4 life

Hallo,

möchte mir nun diese Woche eine GTX 260 holen, von welcher Firma würdet ihr mir die Karte empfehlen :confused:

Ist egal.Haben alle den gleichen Kühler,das gleiche Design und nur einen anderen Aufkleber drauf.Kauf das,was am günstigsten ist.Die Gigabyte soll ganz gut sein,weil sie mit weniger Spannung drauf ist,ergo ist die Karte etwas leiser weil kühler.

und alle weiteren Infos findest du im Sammelthread zu der Karte :wink:

Damit ->

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh