welche graka?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14219
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14219

Guest
hi all,
bin auf der suche nach einer neuen garfikkarte für mein system:
a64 3400+
abit kv8 max-3
1024 mb ocz el.
wakü von cape corp.

die graka sollte so umd die 450€ kosten und so min. 1 jahr ausreichen!

vAp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und bündig:

ATI X800 Pro ViVo

!! Auf 4Quads modden und Party machen !!

wenn ich sowas lese könnt ich kotzen...... 400 €uronen für 1 jahr ausgeben , omg

Ja nu muss er doch selber wissen wir beide und auch niemand sonst hat wohl n recht dazu ihm Vorhaltungen respektive Vorschriften darüber zu machen wofür er sein Geld auszugeben hat.

Also komm drauf klar und spar dir solche Statements zukünftig.

man wird jawohl noch das recht haben seine meinung zu äussern ,oder !?
FORUM = hatte damals eine bestimmte bedeutung

panana schrieb:
man wird jawohl noch das recht haben seine meinung zu äussern ,oder !?

ja, aber er hat gefragt welche graka er sich für 450€ kaufen soll und nicht "was haltet ihr davon" ;)

naja bevor ich erschossen werde , rate ich dir auch zu einer x800 und da du eh mit geld um dich wirfst kauf dir ne vivo damit du "x800XT" in deine sig schreiben kannst *duck* ^^

ja jungs is ja gut, ich will / wollte einfach nur empfehlungen. aber panana hat ja auch recht dass er seine meinung sgen kann / darf.

also zurück zur graka, hatte an eine his excalibur x800pro iceQ gedacht, oder eine normale his x800pro weil ich ja eh ne wasserkühlung habe ist der leise kühler nicht so wichtig. (kann dadurch auch paar €'s sparen) was meint ihr?
und was heißt "auf 4quads modden" ?

4quads = 16Pipelines um das Füllratenniveau einer X800XT zu erreichen oder anders um se noch schneller zu machen :d

Zuletzt bearbeitet:
Was is mit GeForce?!
6800GT die ist gut und noch unter 450 also hast schon geld über wenn du dir in nem jahr ne neue kaufst ;)

ich rate zur Geforce 6800 GT, hat mehr Power als ne Radeon X800 Pro und das auch in Zukunft ...

wenns unbedingt Radeon sein muss dann die Radeon X800 XL oder die Radeon X800 XT evtl. Radeon X850 XT

Shader schrieb:
ich rate zur Geforce 6800 GT, hat mehr Power als ne Radeon X800 Pro und das auch in Zukunft ...

aber nicht wenn du bei der x800 pro alle pipelines freischaltest, dann sieht die 6800 nurnoch die rücklichter ;)

hat ne x800PRO rücklichter !? *ironie mode aus*

Gibt es ein tuto oder soetwas wo das mit dem freischalten + bios mod genauer beschrieben wird !?

würde sagen kaufst dir ne 6800 GT/Ultra und wenn die in einen jahr nicht mehr reicht kaufste dir noch eine!was sagste jetzt?

würd auch zur geforce raten, gab schon karten wo das modden nicht einwandfrei gefunzt hat.

Nunja es gibt auch GTs die unterschiedliche starke OC-Potentiale offerieren.

Ich denke er ist mit der X800 Pro ViVo sehr gut beraten die Chance die Karte auf 16Pipes aka 4Quads zu ballern ist höher als beim NV40 in Form einer 6800nU oder einer 6800LE beispielsweise das Risiko durchaus wert zumal sich der Preis der X800Pro Vivo immer mehr der einer 6800GT annähert.

ich meine natürlich eien vollwertige gt mit vollen pipes und shadern. bei den normalen 6800nU is die change, die restlichen pipes und shader freizuschalten, nicht so groß.
und 6800le is eh fürn arsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh