Welche Graka für rund 140 Euro?

Hazze

Enthusiast
Hallo!

Welche Graka könntet ihr mir für rund 140 Euro empfehlen? Ich spiele nur gelegentlich und sie sollte schneller als meine alte 6800er sein.

Danke!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da steht nur 6800er, das kann von LE bis Ultra schonmal alles sein !

dann würde ich sagen bei ner LE würde sich der umstig bei AGP nur auf x850xt oder 7800GS lohnen.

anders bei ner PCIe kiste. da alles ab x1800 / 7800GT

aber bei AGP wenn er ne 6800GT/ultra hat, lohnt das irgendwie nicht so richtig überhaupt jetzt zu tauschen !

sorry,

ist nen PCIe board, die 6800er LE auf 16/6 ist verkauft. Derzeitig dümpel ich mit ner alten pci graka rum :)

ich spiele von zeit zu zeit oblivion, werde ab okt anno 1701 und danach star trek legacy spielen. Wenns dann dx10 karten zu vernünftigen preisen geben wird, wird darauf in ca einem jahr umgestiegen :)

deswegen das limit mit 140 euro, kann auch etwas mehr oder weniger sein, hauptsache das p/l verhaltnis stimmt bei ca 1 stunde spielen pro woche :)

such nach einer gebrauchten X1800GTO! neu gibts die auch schon ab 155€ ... is performance mässig das non+ultra in der preisklasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh