[Kaufberatung] Welche Graka für 1920x108

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14219
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14219

Guest
hallo euch allen,

ich nutze seit einiger zeit meinen Fernseher als Pc monitor und
würde gern aktuelle spiele in voller auflösung und guter grafik spielen.

in meinem aktuellen system ist eine gtx280 drin, die da ab und an
zu meckern scheint, besonders bei 1920x1080.

was würdet ihr mir empfehlen, eine 2. 280er als SLI?

gruß vAp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich mir nicht vorstellen ich spiele jedes spiel mit einer 9800gtx auf der auflösung in vollen details flüssig und ruckelfrei was für eine cpu hast du denn? und was für ein betriebssystem?

Also im Normalfall sollte eine GTx 280 potent genug sein für die Auflösung.
Es sei denn es geht nur um Crysis mit vollem AA und allem Schnickschnack!

Glaub ich dir nicht, deine GTX280 ist besser als meine 9800GX2 und mit der kann ich noch alles auf hoch Spielen, selbst Arma2 läuft und voller Auflösung.

Neja, vorsicht mit Pauschalaussagen...
Bei Crysis und Stalker CS läuft selbst mit ner HD4870 X2@OC nicht wirklich zufriedenstellend bei 1680x1050. (Vor allem mit AA)

jab bei den Beiden Games hatte ich so meine Probleme mit meinem GTX260 SLI gespann.

Aber wenn man auf hohe AA Modis verzischten kann der wird sicher auch mit einer 280 zufrieden sein.

Was hast du denn für ein Board und was für eine CPU ?

Warte bis die neuen Grafikkarten kommen.;)

Bei Crysis ist mir aufgefahlen wenn ich die Cpu mit 2,6Ghz laufen lasse ruckelt das Spiel total.Aber sobald ich auf 4Ghz Oc dann ruckelt es nicht:rolleyes:

Was ist den dein restliches System?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh