Welche Grafikkarte ?

Riverna

Banned
Hallo, in den Pc meiner Freundin soll nun eine kleine Grafikkarte rein. Sie spielt vielleicht 1 Stunde in der Woche und das wenns hoch kommt ;) Sie brauch nur eine neue Karte weil ihre G200 nicht mal 32Bit bei 1024*768 kann und bei 16Bit sehen DVD´s irgendwie net so schön aus. Und wenn sie ab und zu mal spiel soll es auch nicht so stark ruckeln. Sie spielt eh nur kleine Spiele, wie RollerCoaster Tycoon usw.

Ihr System steht in der Sig.

Welche Grafikkarte soll in den Pc? Ich denke eine GeForce 4MX 4000 (wird wahrscheinlich eine 400 sein oder) gibt es ja schon für 34€ neu die sollte ja eigentlich gut sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GF4 MX440 mit 64MB RAM ... reicht locker, ist auch noch passiv gekühlt. Damit kann man sogar BattleField Vietnam ganz gut zocken.
Aber ich denke alle Karten in dieser Preisklasse werden locker für RC Tycoon usw. ausreichen

oder probier billig an ne gf3 ti200 ran zu kommen dann hat sie sogar dx8 ;) mehr sollte da wirklich nicht nötig sein

lol den ganzen tag am benchen und schnickschnack zeugs machen aber bei low-end systemen biste aufgeschmissen ... :d

gf4 mx 400 reicht, wenn du kriegst ne 3 Ti 200/500 ... oder ne 9000/9000 pro ... 9200 ... da gibs ne menge, nimm das was du am günstigsten bekommst, ist doch nicht son großes prob.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh