Welche Grafikkarte bis €150,- ?

superluxx

Enthusiast
Für mein neues System suche ich noch eine Grafikkarte bis maximal €150,- Ich bin nicht der Hardcore Gamer der alles in bester Auflösung und mit höchsten Details spielt - ein wenig zocken ab und an zwischendurch wäre aber schon ganz nett.

Schön wäre auchnoch wenn die Karte über 2* DVI Ausgänge verfügen würde. Ist aber auch kein muss. Welche Karte könnt ihr mir empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es mit einem nVidia Pendant aus ? Einer 7600GT oder einer 8500GT ? Wie stehen die so Leistungsmäßig gegenüber einer X1950 ?

Also wenn würd ich noch diesen Monat warten bis die 8600 GTS auf 150 euro rutscht .... :wink:
(kann ja nich mehr lange dauern, liegt ja schon bei 170)

Mit der x1950pro kannste nix falsch machen! Sie ist schnell und günstig und da du eh nicht der Hardcore-gamer bist, brauchste dx10 wohl auch net so wirklich^^ und außerdem ist eine 8600 fast schon zu langsam für dx10...

Okay, danke schonmal Jungs. Jetzt noch kurz eine andere Frage:

Was ist von den verbauten Kühlern hinsichtlich Leistung und Lautstärke zu halten ? Kann man die drauf lassen, oder ist es empfehlenswert einen anderen VGA Kühler zu verbauen ? Wenn ja welchen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh