Welche Gehäuselüfter und macht das Sinn? Define R5 Gehäuse

SH

Legende
Hey,

ich bin ein Noob was Gehäuselüfter und Aufteilung angeht. Noch nie damit beschäftigt.

Brauche 3x 140mm Gehäuselüfter. Sie sollen einfach nur gut sein. Geld ist egal. Was könnt ihr empfehlen?

Desweiteren habe ich das hier gefunden für mein R5 Gehäuse. Macht das Sinn? Das Corsair für die CPU habe ich nicht. Hab einen normal Noctua drauf.

bsdFiEp.jpg

Danke Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein macht so keinen Sinn bei einem normalen CPU Kühler.
Vorne 1 oder 2 rein, hinten/oben ein oder zwei raus. Seite bleibt verschlossen. Mehr brauchst du nicht.

Kommt drauf an was man ausgeben will, manche schwören auf be quiet, manche auf Noctua, andere auf Noiseblocker etc.
Du solltest dir nur überlegen, wie du die Lüfter regeln willst und dann entsprechend kaufen.

Kommt drauf an was man ausgeben will, manche schwören auf be quiet, manche auf Noctua, andere auf Noiseblocker etc.
Du solltest dir nur überlegen, wie du die Lüfter regeln willst und dann entsprechend kaufen.

3 Lüfter für 60 Euro klingen okay für mich.

Also ich hab letztens 2x die be quite silent wings 2 bekommen(140mm variante) und bin absolut begeistert von denen. Auch von dem geilen befestigungssystem...sind aber eben nicht ganz billig. Hab bis jetzt auch nur eloops gehabt,noiseblocker und phobia s.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh