Welche Enthaarungscreme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo,

ich bin jemand der sich öfter mal rasiert mindestens 1 mal die Woche.
( also nicht Arme und Beine, aber der Rest ;) )

Aber an manchen stellen ist das Rasieren nicht immer so einfach, wisst ihr ja bestimmt selber.

Wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit Enthaarungscreme habt.
und welche ihr empfehlen könnt.

Wollte morgen mal in die Stadt und gucken was es da für welche gibt, aber ich habe mir gesagt ich frag mal lieber weil ich denke da gibt es ja bestimmt Unterschiede.

MfG

ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal sft, der hat ja nirgendwo mehr Haare, der benutzt bestimmt sowas.

firefox888 könnte sowas auch wissen :fresse:

creme? wo sind wir hier? im barbiedeluxx?
wachsenthaarung und fertig!

mach vor. will ich sehen.

Kimme, Sack usw...

am sack würde ich es sowieso net benutzen !
kimme mitm bodygroom von philips rasieren und fertig dauert 2 minuten!
damitkannse sowieso den ganzen körper rasieren ! habe das teil und bin so zufrieden wie noch nie ! eier rasierste halt nass ! ;)

damitkannse sowieso den ganzen körper rasieren ! habe das teil und bin so zufrieden wie noch nie ! eier rasierste halt nass ! ;)

Danke für Antwort.

Welchen bodygroom hasse den?
Gibt ja 3 verschiedene.

http://www.amazon.de/Philips-30-Körperhaarpflege-System-Bodygroom/dp/B000F4OHIW

den habe ich. ICH bin sehr zufrieden,auch wenns viele neg. bewertungen bei amzon gibt.
den trimmaufsatz kannse aber wirklich vergessen(find ich jedoch auch unnötig ;) )

übrigens eier würd ich net mit dem teil rasieren...einmal net aufgepasst nen schönes stück fleisch ausm penis gerissen... :fresse:
das hat 2 std lang geblutet...aber sowas von... :lol:

mfg
sft

Zuletzt bearbeitet:
zumindest für frauen gibt es spezielle intim enthaarungscremes, ob die aber auch bei männerhaar funktionieren ;).

zumindest sollte damit der einsatzort unwichtig sein.

You made may day. :lol:

Danke HansWursT619, vll finde ich ja was.

@BigHorst, verstehe ich auch net ^^

Einen ähnlichen Thread hatten wir schon mal und auch hier fängt es nach ein paar Postings schon wieder an: es sinkt für sie das Niveau...
Man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken.

Und damit closed :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh