Welche BOX?

F

FoXdeLuXx

Guest
Hi

ich wollt mal fragen welche box ich für meinen tv (37" full hd) nehmen soll?

upc bietet 3 verschieden an, aber welche ist die richtige für mich? und wo wären die unterschiede? würde ich überhaupt einen untschied sehen?

http://www.upc.at/tv/mediabox/

vielen dank schonmal
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterschiede erkennt man doch schon an der Bezeichnung.

UPC MediaBox: 0€, Digital TV schauen
UPC MediaBox DVR: 4€, Digital TV schauen, Aufnahmen möglich
UPC MediaBox HD DVR: 6€, Digital TV schauen, Aufnahmen möglich, HDTV

toll, jez hast du mir sehr weitergeholfen, lesen kann ich aber auch stell dir vor!

ich will wissen, ob ich dann beim normalten tv schaun einen unterschied merken würde zwischen der mediabox oder der hd dvr!!! weil hd senden sowieso nur 2 sender!!

Die Frage hast du dir doch selbst beantwortet. Mit der HD-Box hast du die Möglichkeit die HD-Sender zu empfangen. Die haben dann auch ne bessere Quali als die normalen...

ja, aber sind die anderen programme auch optisch besser mit der box?
die hd dvr geht über hdmi und scaled auf 720, 1080, die anderen boxen gehen über scart

Naja, das kommt dann auch darauf an, wie gut der Scaler in der Box arbeitet. Der reine Unterschied bei ganz normalem TV zwischen HDMI und Scart ist nicht sonderlich groß.

ja die normale box hab ich ja jetzt schon daheim, aber eben nur auf nem röhren tv, also werd ich mal schaun wie die quali is, und dann einfach probe halber mal die hd box für ein monat austesten, wenn nicht kann man ja jeder zeit zurück geben!

thx
lg

ja die normale box hab ich ja jetzt schon daheim, aber eben nur auf nem röhren tv, also werd ich mal schaun wie die quali is, und dann einfach probe halber mal die hd box für ein monat austesten, wenn nicht kann man ja jeder zeit zurück geben!

thx
lg
Wenn du es testen kannst, ohne einen Vertrag damit einzugehen, würde ich es auch tun. Ich glaube zwar nicht, dass du ein besseres Bild bei der ein oder anderen Box erhälst, aber das schließt viele Faktoren ein.

Wie wärs mit der XBOX?
Am Besten gleich mit Blueray-Laufwerk und 4TB Festplatte :shot: Hier geht's um STB eines Kabelbetreibers!

1: hab ich ne XBOX aber keine 360er,
2: hab ich ein Blueray laufwerk
3: um dass gehts garned
4: wer lesen kann is klar im vorteil
5: subnote hats auf den punkt gebracht ;)

und ja ich werds einfach testen, muss dafür 6€ im monat zahlen, will ich die box nicht mehr geb ich sie einfach zurück und zahl hald wieder 6€ weniger :)

ich bin echt schon so gespannt wie dass bild ist! am wichtigsten is mir eigentlich noch dass bild über pc zu tv(blueray,spiele usw)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh