Welche 9800XT?

User48

Enthusiast
jetzt bitte nicht mit sachen kommen wie nimm lieber ne Pro, xt zu teuer, bist du dumm? Ich möchte nur wissen welche radeon 9800XT man nehmen sollte und welche nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sämtliche 9800 Xt Karten sind getreu den Motto Referenz Design angefertigt , bis auf Asus welcher ein eigenes Desgin hat

strich zischen den Referenz Design Grafikkarten gibt es Hardware gesehen keine Unterschiede nur in der Software also der Austattung

dennoch sollte Hercules die beste sein aufgrund Overdrive mehr Taktraten erlaubt also ertaktet

meiner Meinung nach ist Asus der beste aber Overdrive ist bei Asus nicht möglich aber das eigentlich nutzlose Overdrive brauch man auch nicht

frage: ist dir die kohle egal? ein paar euro unterschied zwischen den XT modellen gibt es ja... genauso wie bei den pro's. ich habe mir deswegen eine von powercolor geholt, weil eben billiger.

ich soll nur meinem freund einen Rat geben, und dem ist wirklich das geld egal, der hat zu weihachten 800¬ bekommen und der ist auch erst 14Jahre alt. die familie ist wirklich reich!

cool, meine beiträge waren eben eine schnapszahl, 333

Naja bei 800 Euro kann er sich gleich bei Gainward ne FX 5950 Ultra mit Wasserkühlung holen, die er dadurch noch sehr weit OC kann!! Aber wenns unbedingt ne 9800 XT sein muss dann halt die von ASUS:)

MFG Revoltec:asthanos:

jo genau , besser ist Asus:d

mensch mit 14 Jahren 800€ zu Weihnachten , de haben wirklich die Geldschei*

nee nee einige haben einfach noch viel zu viel Geld

hmmm.. ich würde trotzdem nicht so viel kohle nur für eine grafikkarte raushauen. was hat er dann ansonsten für komponenten? wenn er nur einen 1600er P4 zum bleistift hat, dann wird er die karte nicht richtig fordern können... ich meine, mir is das im prinzip egal, was andere mit ihrem geld machen - wollte nur mal eben meinen senf abgeben :d

um nochmal zur frage zurückzukommen: die asus radeon 9800 xt mit 256 mb speicher kostet gerade mal 600 €. die würde ich auch aufgrund des platinendesigns empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh