Welche 9800pro?

doggy86

Neuling
Hi, ich habe mich dazu entschlossen eine Radeon 9800pro zu kaufen. Also wollte ich mal fragen zu welcher ihr mir raten würdet. Ich habe in der PCGH gesehen, dass die von HIS wohl die beste sei, aber worin liegen da die unterschiede, da die von HIS 50€ mehr kostet als eine von Sapphire?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal gibts welche mit 128 und 256 MB Ram! Auf der Website hab ich gesehen
das die auf dem ATI Standartdesign gebaut sind also, kann man davon ausgehen
das sie genauso gut ist wie ne Club3D (davon is meine) oder Sapphire. Bei der
Sapphire gibts glaub ich welche mit XT Layout, die haben nen anderen Lüfter,
aber ob der leiser ist weiß ich nicht. Um auf die Frage zu kommen, ob sich der Mehrpreis
lohnt: Nein! Die hat nix was die anderen nicht hätten!

[edit] falls du die meinst http://www.geizhals.at/deutschland/a52888.html
hohl dir lieber ne Sapphire!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will mir auf jeden fall eine 128 MB holen, da die anderen mir zu teuer sind. Kannst du mir deine von Club 3d empfehlen, also hattest du noch keine Probleme mit der?

Meine kann ich auf jeden Fall empfehlen, kommt mit nem 300Watt Netzteil aus! Du solltest aber noch auf Weihnachten warten
wenn du sie gerade nicht nötig brauchst. Welche CPU haste denn
drinne?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pc ist kaputt gegangen, keine ahnung warum er geht nicht mehr an, wollte mir eh einen neuen kaufen. Also wollte mir einen Athlon 64 3200+ , msi K8T NEO-FIS2R kaufen, werde mir dann auch wohl deine club 3d kaufen habe sie nämlich für 180€ gesehen.

Mein Alter war nur 1.4 Ghz Athlon Thunderbird und ne geforce3

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
kann dir die his empfehlen.
habe die standart ohne silencer.
komme damit locker über xt taktung allerdings wassergekühlt.
mfg

Kann allen nur zustimmen. Das einzige worauf Du wirklich achten solltest ist, dass Du AUF JEDEN FALL eine mit 256bit (bit nicht MB!) Speicheranbindung bekommst. Frage lieber vorher nach! 128bit kannst Du echt vergessen.

Meine Empfehlung. MSI 9800 Pro + Zalmann-Passivkühler + optionalen Zalmann Kühler...

Gruss

Ich meinte auch MB nicht bit! Außerdem ist jede Grakka mit dem Ati Standartkühler
im Prinzip gleich. Meine kann auch ohne Fehler auf XT Takt, ist mir nur zu gefährlich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh