Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Unterstreich*Die Standard 9800GX2 Karten nehmen sich aber nichts, im Prinzip kannst du nach kleinstem Preis gehen, oder Optik, wie du willst.
Wenn du Wert aufs Evga Step Up legst, wäre Evga eine Alternative, hab immer gute Erfahrungen mit Evga Karten gemacht, lassen die sich aber immer etwas bezahlen, die billigsten sind die nie.
Du willst von einer 8800 Ultra auf eine 9800GX2 wechseln?Hi zu meinen System
Zu meinem System
GA-P35-DS4
Q6600
4GB
Ultra8800
Ich kenn mich bei den EVGA Karten nicht so aus was liegt den da für ein Set up bei?
Kann die Karte überhaupt mit meinen Netzteil gut zum laufen bekommen=? 500 Watt Netzteil Seasonic M12-500
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Hi zu meinen System
Zu meinem System
GA-P35-DS4
Q6600
4GB
Ultra8800
Ich kenn mich bei den EVGA Karten nicht so aus was liegt den da für ein Set up bei?
Kann die Karte überhaupt mit meinen Netzteil gut zum laufen bekommen=? 500 Watt Netzteil Seasonic M12-500
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Das sagt alles. Behalte die 8800 Ultra, dann sparst du Geld.computerbase.de schrieb:Bei acht-fachem Anti-Aliasing bekommt die GeForce 9800 GX2 allerdings gleich zwei Schwierigkeiten: Erstens geht ihr je nach Spiel erneut der Speicher aus und zweitens, was noch viel schwerwiegender ist, hat die aktuelle GeForce-Architektur generell einige Performanceprobleme bei acht-fachem Multi-Sampling-Anti-Aliasing. In 1280x1024 liegt der 3D-Beschleuniger hier deswegen drei Prozent hinter der Radeon HD 3870 X2 zurück und nur noch ein Prozent vor der GeForce 8800 Ultra. Ab der Auflösung von 1600x1200 bricht die GeForce 9800 GX2 in einigen Spielen dann extrem ein und liegt nicht nur hinter ATis Flaggschiff, sondern genauso hinter der älteren GeForce 8800 Ultra zurück. Ab dieser Auflösung kann man mit einer GeForce 9800 GX2 viele Spiele nicht mehr mit 8x MSAA flüssig spielen.
Hi es geht ja darum wenn ich die Ultra verkaufe und gut Geld dafür bekomme
krieg ich für 30€ eine schnellere (wie ich dachte). Also müsste ich nicht viel Geld dafür Zahlen.
Das Seasonic M12-500 sollte für beide möglichkeiten reichen.
9800GX2 oder 2x8800Ultra
Kein Setup sondern STEP up... wenn eine neue Graka Generation erscheint, kann man bei Evga gegen einen geringen Betrag upgraden.ich kenn mich bei den EVGA Karten nicht so aus was liegt den da für ein Set up bei?
Für mich klarer Fall! KAUF LOHNT, benches von DX9 games sind sowieso total uninteressant!
Nur DX10 zählt