[Kaufberatung] Welche 9600GT?!

Bibo123

Neuling
Hallo LuxxUser:banana:

Ich habe vor mir eine 9600 GT zu kaufen.

Nur gibt es so viele hersteller das ich den überblick verliere! :wall:

Ich hab mir schon Zotac angesehn .
Doch Wisst ihr etwas über diese Marke?

Die Karten von den jeweiligen Marken sollten halt eine gute qualität haben und vor allem Dingen LEISE sein!

Könntet ihr mir sagen welche marke die beste davon is:

Sparkle
Zotac
Xpertvision
ECS Elitegrouü
COLORFUL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist egal welcher Hersteller sind eh alles die gleichen.
Zotac ist Sapphire. Gute Marke da sie meinst übertaktete Karten anbieten.

Hat denn sonst noch jemand erfarhung mit den marken ?

ich hatte schon karten von sparkle, expertvision und jetzt auch eine colorful und bei allen gibt es nix negatives zu berichten.

Kannst die billigste nehmen, da die Technik überall gleich ist. Es gibt davon auch passiv gekühlte Varianten, die allerdings etwas teurer sind als die akitv gekühlten. Ich würde eine preiswerte, aktiv gekühlte nehmen, da passiv Lösungen beim übertakten schnell sehr heiß werden und man sie dann doch aktiv kühlen muss.

Kauf die günstigste, unterm Aufkleber sind sie alle gleich.

Okay LEute! DAnke!
Und Besonders an Lego wollte erst dafür 84 euro ausgeben jetz spar ich 4 euro :d

Ich sehe grad das Mix 10 euro versand verlangt!
Also besser bei ALTERNATE kaufen ??

Zuletzt bearbeitet:
kauf bei alternate, da passt auch der service

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh