Welche 70mm Lüfter?

sisko

Neuling
Hallo!

Ich möchte die Kühlung und Lautstärke meiner Xbox 360 verbessern und ddeswegen andere Lüfter verbauen. 70mm Lüfter passen mit ein bisschen Schneiden und rein.

Im Internet hab ich nur wenige gefunden und die Leistungen sind im Vergleich zu 80mm nicht sehr gut.

Kann mir wer sehr gute 70mm Lüfter empfehlen? Der Preis spielt hier keine Rolle, hauptsache sie haben eine hohe Luftfördermenge und sind leise.

Mfg
sisko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich möchte die Kühlung und Lautstärke meiner Xbox 360 verbessern und ddeswegen andere Lüfter verbauen. 70mm Lüfter passen mit ein bisschen Schneiden und rein.

Im Internet hab ich nur wenige gefunden und die Leistungen sind im Vergleich zu 80mm nicht sehr gut.

Kann mir wer sehr gute 70mm Lüfter empfehlen? Der Preis spielt hier keine Rolle, hauptsache sie haben eine hohe Luftfördermenge und sind leise.

Mfg
sisko

haste schonmal ne YateLoon Modell angeguckt...gefunden

Delta Lüfter schaufeln viel...sind aber auch ziemlich laut

Papst kann man empfehlen....leise aber sie erreichen ja auch nicht den Durchsatz
http://www.caseking.de/shop/catalog...=6834&osCsid=c0b17e25e621d932eda03ba26a1bbe4b

ich würde gucken was der Originallüfter für einen Durchsatz hat und einfach dann einen nehmen der den gleichen Durchsatz hat und weil er etwas größer ist auch leiser ist

sind nicht auf Intel Boxed Kühler älterer Bauart 70mm LÜFFIES DRAUF....so kommt man preiswert an den Lüfter

hey sisko
halte mich mal auf dem laufenden, weil ich finde die xbox360 lüfter nicht zum aushalten.

Hallo!

Ja, vielleicht mach ich nen Bericht mit Fotos. Ja, das Problem bei den zwei Lüfter ist, dass der Papst weniger Luft saugt als die original und der Delta zu laut ist.

Was haltet ihr denn von dem?

http://geizhals.at/deutschland/a291329.html

Weiß nur nicht ob die Daten wirklich stimmen. Für den Preis kann ich mir nicht vorstellen, dass der so gut ist.

Mfg
sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh