[Kaufberatung] welche 1,5 gb festplatten haben 3 platter

john_

Semiprofi
welche festplatten mit 1,5 tb speicherplatz haben 3 platter verbaut ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seagate Barracuda LP 5900.12 1500GB, SATA II (ST31500541AS)

bei geizhals steht sie soll 375gb platter haben, hier im forum steht sie hat 500gb platter

ehm, was von beiden stimmt nun ;)

Hi,
das Thema würde mich auch interessieren. Kann uns da jemand aufklären?

Vier Platter bei gleicher Datendichte sowohl beim 2TB als auch beim 1,5TB Modell kann ja dann nur 500GB pro Platter bedeuten. Denn 2TB geht momentan nur mit 4x 500.

doublej: ja, leider denkt dann nur niemand dran dass trotzdem 4 in der platte stecken wenn gesagt wird es sind 500gb platter ... insofern würde ich die aussage mit sternchen garnieren **

woran kann ich die neuste version der wd15eads erkennen ?
du hast das laufwerk verbaut doublej ?

ja aber in dem kaufberatungsthread steht das die laufwerke 500gb platter verbaut haben
es steht aber nicht dort das davon 4 stueck verbaut sind und die platter jeweils nicht mit den vollen 500gb benutzbar sind :confused:

Samsung F2 Ecogreen 1,5 TB hat 3 Platter

Punkt . aus Basta is so. Kauf die einfach und werd glücklich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh