[Kaufberatung] Weihnachtsgeschenk für Informatiker vater...

jmm

Neuling
Abend,
Wie man unschwer in den letzten wochen erkennen konnte steht weihnachten vor der tür...
Da ich mal wieder gar keine ahnung habe was ich meinem Vater schenken könnte frag ich hier nach:
Was gibt es derzeit an technischen spielerein auf dem markt?
Preislich: 20€
Es gibt doch immer irgendeine spielerei...
Würde mich auf ein paar vorschläge freuen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hannsen
Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen...
Es sei denn du meinst das hier:
Googlehupf:d
@de smutja
Nette idee aber wo wir gerade dabei sind er ist echt ein linux liebhaber gibt es da irgendwas lustiges oder eine nette spielerei?

Ihr habt vielleicht Ideen.
der googlehupf finde ich einfach genial. ;)

Um jetzt mal etwas ernsthafter auf deine Frage einzugehen. Wie wäre es mit einem selbstgemachten Kalender der sich mit IT beschäftigt?

Man könnte ja z.B. witzige Fehlermeldungen (Klick mich) anstelle der normalen Bilder nehmen... oder Bilder von Systemen (wie z.B. in einigen der Bilderthreads hier).

Des asus repair kit ist geil^^...

Abend,
Wie man unschwer in den letzten wochen erkennen konnte steht weihnachten vor der tür...
Da ich mal wieder gar keine ahnung habe was ich meinem Vater schenken könnte frag ich hier nach:
Was gibt es derzeit an technischen spielerein auf dem markt?
Preislich: 20€
Es gibt doch immer irgendeine spielerei...
Würde mich auf ein paar vorschläge freuen...

ich glaube auf chip gabs mal ne aktion "toys for boys". angefangen von tisch-raketenwerfern über sprechende tux figuren usw... vielleicht hilft das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh