OK, dann schreibe ich mal was zur Hardware.^^
ich habe selber das ASUS Strix X570-F und bin begeistert. Viele Leute meckern über den MB Lüfter, ich habe ihn noch nie gehört. Ausserdem ist er über BIOS regelbar/einstellbar.
Ram benutze ich diesen hier:
DDR4 Module von G.Skill | 16GB G.Skill Trident Z RGB für AMD DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit :: Lagernd :: über 1.860 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
einstecken, D.O.C.P. aktivieren...................läuft. Sogar auch aufm X370 Brett!
Ich benutze in den letzten Jahren auch nur noch Corsair Netzteile und habe nix zu meckern. Übrigends auch mit Cablemod Kabeln. Naja, bis das dann hier rauskam:
20 cm langes 24-Pin ATX Verlängerungskabel, mit adressierbarer RGB-Beleuchtung, inklusive Controller & Aura Sync-Kompatibilität
www.caseking.de
30 cm langes Dual 8-Pin PCIe VGA Verlängerungskabel, mit adressierbarer RGB-Beleuchtung, Aura Sync-Kompatibilität
www.caseking.de
Wenn Du RGB haben möchtest, musst Du Dich auch für einen Weg entscheiden. In meinem Fall war das ASUS Aura. Bitte bedenke, das alles was leuchtet^^ untereinander kompatibel sein muss!
Wenn Du das berücksichtigst, kann es dann so aussehen: