webspace?

hackemaier

Enthusiast
ich webspace mit mindestens einer mysql datenbank, php unterstützung, ftp und mindestens 50mb webspace. 2gb traffic sollten eigentlich voll ausreichen.
bei http://www.giweb.de gibts das für 1.75€ im monat.
ist der preis in ordnung oder zu hoch.

ich weiss forum hier ist vielleicht nicht das richtige dafür, aber vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus.

mfg

philip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck doch erstmal bei kostenlos.de! vielleicht reicht dir das angebot dort auch, sparste ein wenig geld ;)

Ja giweb.de ist sehr gut. Bin ich selbe Kunde dort und kann die nur empfehlen. Schneller Support, wenige Ausfälle, billig aber gute Leistung (Geschwindigkeit usw.)!

Naja. Solche "Unlimitierten Datentransfer" Angebot würde ich nicht nehmen. Auf sowas darf man bestimmt keine Downloadangebote installieren, sondern nur mit der Seite selbst den Traffic verursachen. Und mehr als 2gb braucht ein normaler Benutzer nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh