Webside prüfen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al_

Enthusiast
hallo, gibt es hier jmd der sich mit recht im internet auskennt.
würde mich freuen wenn jmd dabei ist der mich diesbzgl unterstützt. da ich demnächst eine homepage ins netz stellen will. ggf kann ich als gegenleistung auch etwas veräußern.
danke im voraus

gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau willst du denn machen? Worum dreht sich die Website und was für Probleme könnte es denn geben?

@Thomasetti: Wo ist dein aktuelles Problem? Ich seh hier keine Rechtsfrage, sondern eine Frage nach Leuten die sich mit Recht auskennen und einen Auftrag annehmen wollen würden.....

Ich hasse solche Möchtegernmods, die immer ein auf ganz toll und klug machen und dann Sachen völlig aus dem Zusammenhang reissen.

ich möchte mir keine informationen holen wie man was wie macht. ich habe bereits schriften erstellt und möchte sie vom jmd überprüft haben der sich damit auskennt.

es dreht sich hauptsächlich um AGB's, impressum und widerufsbelehrung. der jehnige der sich dazu bereiterklärt sollte die rechtlichen bestimmungen kennen und richtig zu deuten wissen. und da ich mitbekommen habe das hier firmenmitarbeiter und firmengründer aktiv sind hoffe ich das sich diesbzgl jmd dazu bereit erklärt.

@Thomasetti: Wo ist dein aktuelles Problem? Ich seh hier keine Rechtsfrage, sondern eine Frage nach Leuten die sich mit Recht auskennen und einen Auftrag annehmen wollen würden.....

Ich hasse solche Möchtegernmods, die immer ein auf ganz toll und klug machen und dann Sachen völlig aus dem Zusammenhang reissen.

Kompliment! Diese pfiffige Bemerkung hätte ich Dir gar nicht zugetraut. :bigok:

Ja diese möchtegern Foren Polizei geht mir auch auf die Eier.

Das ist OT und deine Posts´ werden leider nicht gezählt also kannste so einen geistigen Dünnschiss lassen auch wenn du das in deiner Internet Welt cool findest und mich damit geOwned hast:hmm:

hallo, gibt es hier jmd der sich mit recht im internet auskennt.
würde mich freuen wenn jmd dabei ist der mich diesbzgl unterstützt. da ich demnächst eine homepage ins netz stellen will. ggf kann ich als gegenleistung auch etwas veräußern.
Sag doch mal auf was du raus willst. Was soll das für eine Page werden? Gib mal ein paar mehr Informationen dann wird man dir hier eher helfen können.

ich gehe davon aus das die inputs zur aufgabenbestimmung ausreichend gewesen währen. aber ok...

Wie man unmissverständlich anhand von agb's schon erkennen kann wird ein onlineshop aufgemacht warüber produkte an firmen und endkunden verkauft werden. im bereich IT.

edit: warum gespammt wird ist mir vollkommen unklar. wo möglich kennt man die pappenheimer, mir is nur fraglich warum das so gebilligt wird.

es dreht sich hauptsächlich um AGB's, impressum und widerufsbelehrung. der jehnige der sich dazu bereiterklärt sollte die rechtlichen bestimmungen kennen und richtig zu deuten wissen. und da ich mitbekommen habe das hier firmenmitarbeiter und firmengründer aktiv sind hoffe ich das sich diesbzgl jmd dazu bereit erklärt.

Ab diesem Moment ist es eine Rechtsberatung, da es nicht um die Funktions-Kontrolle eines Webshops geht, sondern um eine Rechtsberatung. Wende dich mit deiner Anfrage an einen Rechtsanwalt, dieser kann die Bestimmungen auf deiner HP ordentlich überprüfen. Die Investition kann sich schnell rechnen ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh