Webmailer Programm [Outlook,..?]

rob!N

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein Programm das von dem Anwendungsbereich genau so ist wie das MS Outlook. Nur da dieses Programm 1. von MS ist und 2. nicht sehr gut ist brauch ich ein anderes...aber welches ?

Danke schon mal :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
outlook ist schon besser als thunderbird ... aber teuer ;)

nicht nur der grund mit microsoft ist seltsam, auch dass outlook angeblich nix taugt, also ich find das thunderbird eine alternative aber keine konkurrenz ist .. für mich ist outlook immernoch das einzig wahre ..

Ja nur wenn die hacker und sonstige leute ihre viren rum schicken dann tuhen die das bei outlook weil die microsoft schaden wollen...das stört mich

Viren kannst du genau so auch mit anderen Mailclients auffangen. ;)

Wenn du bereit bist etwas auszugeben würde ich dir Outlook empfehlen. Wenn du jedoch eine kostenlose Lösung suchst, würde ich zum Beispiel zu Thunderbird greifen.

Ja nur wenn die hacker und sonstige leute ihre viren rum schicken dann tuhen die das bei outlook weil die microsoft schaden wollen...das stört mich

GFI Mail Essentials und GFI Mail Security auf einem SMTP-Gateway verwenden, dann hast du schon 99% der Viren vor deinem PC gebannt :P

-Mete

Thunderbird ist aus meiner Sicht noch immer das beste Mail Programm schlechthin.
Nur damit kann ich meine vielen Accounts richtig einfach verwalten. Etwas was ich in Outlook bis heute nicht konnte.

Ok, Outlook kann noch etwas mehr (Termine usw.), aber rein für Email ist Thunderbird aus meiner Schlicht unschlagbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh